Samstag, 16. Oktober 2010

Zoeva, E.l.f & Fotokissen..

Guten Abend, ihr Wundervollen. ♥
(Guten Morgen, mittag oder so, wann auch immer ihr den Post lest)

Letzten Freitag (08.10.) hatte ich mir 2 Paletten bei Zoeva und noch Kleinigkeiten bei E.l.f bestellt. 
Die E.l.f. Kleinigkeiten kamen am Montag an, bin immer wieder begeistert wie schnell das geht. :) Die Zoeva Paletten kamen einen Tag später, also am Dienstag. Damit bin ich auch noch zufrieden.

E.l.f ♥ 
7 x Lidschatten-Pinsel, Grundierungs-Pinsel, Lidstrich-Pinsel,
Augenlid-und Brauen-Pinsel, Flüssig-Abdeckstift (Ivory)


Get the look! (Bin sooo begeistert von dem Set. *-*
Das Set: 3 Lidschatten, 1 Pinsel, Kajal, Mascara, Wimpern und Anspitzer.
Die Lidschatten sind so toll Pigmentiert und die Textur ist einfach nur toll.
Ein mattes weiß, extrem glitzerndes grau und ein schwarz mit etwas Glitzer..
*klick* Naturel wär bestimmt perfekt für Anfänger.



Zoeva ♥

88er & 88er schimmer :) 

Dann hatte ich letzten bei einem Gewinnspiel gewonnen, das von der lieben Talasia ♥ Ein Fotokissen! 
Sie hat einen Blog-Post über ihr Kissen gemacht und Kritisiert, dass da Flecken sind und alles. *KLICKÖN*
Bei mir waren zwar keine Flecken oder sonst irgendwas, doch bei mir sind auch diese komischen Linien die aussehen wie ein weißer Rahmen. Ich habe KEIN Rahmen benutzt, trotzdem sind diese Linien da. Doch bei mir war das Schildchen auch vorn, doch das stört mich nicht, da ich das Kissen dann ganz einfach umgedreht hab, sodass das Schild jetzt hinten ist. :) Der Shop: Personello

Leider erkennt man diese Linien nicht.
Ich find das Kissen sooo schön und meine Mutti auch. :)
Hoffe mein Freund erklärt mich nicht für verrückt, wenn er das sieht. :P 

Habt ihr Fragen? - Dann fragt mich ♥ 

Kommentare:

  1. Wenn du erlaubst gebe ich den Bericht an Personello weiter, denn eigentlich wollten sie das mit dem Schild zumindest ja ändern ;) diese Linien sind wohl aus Produktionsgründen da, da können sie wohl nichts gegen machen, aber zum Glück sieht man sie ja nicht so sehr. Jetzt will ich auch ein Kissen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste ja bei deinen Bestellungen richtig aufgetrumpft :D
    Find die Paletten toll, aber für mich zu viele Farben wo ich so selten AMU schminke...

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes mal: Wow, dein Blog ist total schön gemacht!!! :)

    Die Palette von Zoeva sind ja der totale Hammer!

    Ich bin noch recht neu hier. Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :)

    --> http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Nani

    AntwortenLöschen