Dienstag, 19. April 2011

Halloooooo :D

Naaa, vermisst? :b
Werde jetzt wieder öfter aktiv sein.. Hatte ziemlich viel Streß in letzter Zeit, also hatte ich nicht wirklich die Lust dazu meinem Blog auch noch Aufmerksamkeit zu schenken..

Wusstet ihr, dass ich seit dem 04.04 18 bin? :D Nicht? - Jetzt wisst ihr es! :)
Und ja, ich durfte schon 10€ beim Arzt bezahlen.

Am 06.05 habe ich 1-jähriges mit meinem Freund. Ja ja, die Zeit ist schon ziemlich schnell vergangen.

Sonst ist alles beim alten.. Außer dass ich bald meine eigene Wohnung haben werde...muss nur noch eine finden und das ist ganz schön schwer...

Hoffe es geht euch gut. ;* Danke für die lieben Kommentare ♥

Fühlt euch gedrückt.

Noch einige Bilder für euch :D 






Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich und welcome back in der bloggerwelt.

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich.

    die bilder sind wirklich super (:

    ich werde mich auf deine weitern posts sehr freuen. (:
    viel glück beim finden einer wohnung

    AntwortenLöschen