Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endlich!!!!! ♥

Meine Haare sind jetzt endlich Pink.. naja, mein Deckhaar ist schwarz. :)
Aber ich finds soooo toll. (:
Wie findet ihr es? ♥


Morgen (23.12.) kommt mein Freund endlich wieder her. Ich weiß nur nicht wie lange er bleibt also weiß ich auch nicht, wann ich wieder Bloggen werde oder auf Kommentare antworte. 
Wünsche euch jetzt schonmal wundertolle Feiertage und ein frohes Neues Jahr ♥ 
Lasst euch nicht Stressen. 



Kommentare:

  1. *.* hammermäßig. steht dir echt gut und gefällt mir persönlich auch vom Stil her. dir auch schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit deinem freund :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. wow das seht echt klasse aus und es steht dir wirklich gut ♥
    Wünsch dir auch ein Frohes Fest und genieß die Zeit mit deinem Freund :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde es bestimmt nicht stehen, aber bei dir sieht's wirklich toll aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich wuerde es an mir nicht schoen finden aber dir steht es echt gut :}
    wuensch dir auch schoene weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mir ein Foto wünschen wo man es irgendwie noch besser sieht =) aber so siehts schonmal cool aus

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut!!!

    ich war auch mal pink!! schau mal http://sonjasxe.blogspot.com/2010/09/es-war-einmal.html

    :))♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pony sieht iwie so dünn ausgeschnitten aus, aber das Pink steht dir total gut! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Der Pony ist wirklich etwas zu dünn, ansonsten schauts super aus. Toll, dass du dich sowas traust^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich hab für meine tollen Leser heute ein Gewinnspiel / Contest gestartet.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    alles weitere findest du hier :
    http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-golden-glow.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Awww cool cool cooool! Die Farbe flasht total und betont deine Augen X3 Sieht wirklich supr schön aus :D Ich liebe knallige Haarfarben X3 Ich hoffe es kommt bald ein Foto wo man mehr vom Deckhaar sieht :)

    AntwortenLöschen
  11. Heey, da du Leser meines Blogs "Miss-NewYorkCity" bist, wollte ich dir sagen, dass es Miss-NewYorkCity nicht mehr gibt und ich ab jetzt unter http://fashionprinzessin.blogspot.com/ zu erreichen bin. Ich würde mich freuen, wenn du mich dort auch wieder verfolgen würdest.

    Wow, ich liebe ja pink, aber auf eine solche Idee wäre ich nie gekommen. Steht dir echt wahnsinnig gut. Hammermäßig!

    Liebe Grüße, Jana.
    http://fashionprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du die tollen ohrringe?

    pink steht dir gut ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
    Danke Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. O__O sieht supertoll aus!!! Aber will auch mehr sehen... :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt kasse aus
    viel spaß mit dein Freund bis dann.


    http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr gut aus...

    Liebe grüße

    Vielleicht hast du lust auf meinem Blog vorbei zu schauen:



    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. pink <3
    Ich find des steht dir super.
    Pink ist sowieso eine wunderschöne Farbe.

    und dein blog gefällt mir sehr gut

    http://luftschlossprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen