Donnerstag, 25. November 2010

Etwas längerer Post ♥

Mein Päckchen ist da *-* Habe die Sachen auf einem Sale-Blog gekauft (Weiß leider die Seite nicht mehr, falls DU diesen Post lesen solltest, dann schreib doch bitte deinen Blog in die Kommentare ^-^) bezahlt habe ich dafür ca. 6,50€ (mit Versand)
Die Sachen waren ganz schön kalt, kein Wunder wenn es kalt draußen ist. :D 




Heute gab es bei mir was gaaaaaaaanz leckeres *-* 

Nudeln mit Pilzen (aus dem Glas). Habe einfach nur einen Topf mit Öl, Maggi und mit dem Saft von den Pilzen kochen lassen. Danach habe ich die Nudeln und die Pilze in den Topf getan und etwas kochen lassen, etwas später hab ich noch etwas Gemüsebrühe reingemacht. 
LECKER! *-* 

Den Salat hat meine Mutter gemacht, aber ich denke man sieht was da drin ist... Hoff ich zumindest. ^-^


Heute habe ich auch noch meine Eyeshadowbase (u|m|a) getötet. Habe leider nichts mehr raus bekommen, aber ich wusste, dass sie nicht leer ist. Also hab ich sie aufgebrochen, alles raus gekratzt und in die Lidschattenblabla reingematscht. War eine ganz schöne Sauerei. >.> Aber es kam noch ganz schön viel raus. Irgendwie ists noch schlecht zu dosieren weils etwas sehr weich ist, aber ich denk mal, dass ich es ins kurz ins kalte stellen werde. :) 



Wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstag ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber günstig für die ganzen Sachen =)
    diese Apfelschälchen hab ich auch XD leider mag ich keine Pilze >_<

    AntwortenLöschen
  2. selbst ist die frau. an die zange fertig UMA =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Sehr schöner Blogpost von dir und süße Ausbeute!
    Hast jetzt einen Stalker mehr (Mich - verfolge dich nun xD).

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen