Montag, 8. November 2010

Abwesend für ca. 4 Tage!

Heute kam die Überraschende Nachricht, dass mein Freund morgen (Dienstag) kommt. Ganz spontan.
Habe mich natürlich sooo sehr gefreut. Kann es immer noch nicht glauben. Bin so glücklich.
fjfldjfsdlkfjaksfjlaksfjlaksfjlkdf.
Und hibbelig bin ich erst recht. Eigentlich hätten wir uns erst Silvester wiedergesehen, aber da er krankgeschrieben ist, kommt er zu mir. (: Freue mich riesig.


♥♥ Bis dann ihr Süßen. ♥♥

Kommentare:

  1. freut mich für dich :) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. da hat krank-sein doch nen vorteil :)
    ich wünsch euch wundervolle tage!

    AntwortenLöschen
  3. genießt es und gute besserung wünsch ich ihm :)

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß :)

    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aqww wie schööön!! viel spaaaaß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heey, falls du meinen Blogeintrag noch nicht gelesen hast, wollte ich dir mitteilen, dass die "Überraschung" nun endlich enthüllt ist. Die liebe Sabrina und ich haben ein gemeinsames Projekt ins Leben gerufen. Ein Beauty- und Fashionblog. Dort werden wir Beautytipps, Reviews zu Produkten und vieles mehr posten. Kommentare und Feedbacks aller Art sind auch sehr gerne gesehen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. http://glossy-bloglovin.blogspot.com

    AntwortenLöschen