Samstag, 20. November 2010

Wieder da. :)

Ja, ich bin wieder da. Mein Freund war mal wieder länger bei mir als geplant. :b war aber mal wieder 'ne schöne Zeit.

Ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit wieder mehr blogge. Habe viel zutun und wie es aussieht bekomme ich bald eine eigene Wohnung.

Ich hoffe es geht euch gut. ♥

Kommentare:

  1. den teueren habe ich auch gesehen, die schokolade ist einzeln in papier eingepackt, finde ich aber irgendwie ueberteuert.

    schoen dass du wieder da bist :}

    AntwortenLöschen
  2. schön das du dich mal wieder meldest ;)
    cool eine eigene wohnung ist schon was tolles hehe

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück :)

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. das ist aber lieb von dir! Ich mag deinen Blog auch - er ist PINK! <3 ich liebe pink!

    AntwortenLöschen
  5. ui, das mit der eigenen Wohnung hört sich ja toll an =)

    AntwortenLöschen