Sonntag, 27. Juni 2010

Einkauf von Freitag.

1. Schauma kids, shampoo & balsam, Erdbeer- & Milchduft (vertrage nur ph-hautneutrale Shampoos.. habe leider noch nicht das perfekte Shampoo gefunden, deswegen teste ich das mal. ^-^)
2. u|m|a, Eye Color Base (meine Base von Rival de Loop Young ist fast leer, deswegen hab ich mir ne neue geholt. Wollte mal was anderes testen.)
3. u|m|a, TURBO Volumen Mascara
4. u|m|a, Mineral Powder Make up, 01 porcelain (benutze ich immer zum Sommer hin, weil mir flüssig Foundation einfach zu viel ist.)

Kommentare:

  1. ich hoffe mal das shampoo riecht so toll, wie ich es mir gerade vorstelle :D

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeer-Shampoo! Ich würde es probiere, ganz sicher! Wenn das so riecht, muss das doch auch so schmecken. ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. Naja, hinten drauf steht "Kosmetik-Produkt - Nicht trinken! Schauma Kids enthält einen speziellen Bitterstoff, der Kinder davor bewahrt, das Produkt zu trinken." ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiss. ;) Abeeeeer ich muss das trotzdem tun. :D

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du über die UMA Sachen näher berichten? Besonders das Mineral Powder Make up würde mich interessieren =) suche jetzt für den Sommer auch noch das richtige für mich

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia: Kann ich gerne machen, wenn ichs ausgiebig getestet hab. Doch bis jetzt ist alles so wie ichs mir vorgestellt hab.

    AntwortenLöschen