Sonntag, 27. Juni 2010

GEWINNSPIEL!

Da ich grad gelesen habe, dass Alisha ein Gewinnspiel macht, mach ich natürlich gerne mit. ^-^
Ihren Blog zu besuchen ist empfehlenswert. Sie ist echt ne süße. *anherz*

DAS gibt es bei ihr zu gewinnen: 

Kommentare:

  1. Huhu Bärbel :-)
    Ich versuche bei ihr mein Glück. Sollte ich gewinnen weiß ich schon wem ich es schicke. *zwinker*

    Dankeschön für`s mittippen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich war zu spät dran. Die Gewinnerin steht bereits fest. :-(
    Nächstes Mal.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  3. Aujeeeeee. Hatte den falschen link. :(

    AntwortenLöschen