Montag, 28. Juni 2010

SOOOONNE!

Diese übertriebene Hitze bringt mich noch um. >.> Hasse es, wenn es so warm ist.
Hab heute nicht wirklich viel zu berichten, da mein Bruder heute Geburtstag hat und ich extrem Müde bin. (Konnte die Nacht nicht schlafen, wegen der Hitze >.<)
Bis die Tage, ihr Süßen. *anherz*

Kommentare:

  1. Huhu Bärbel :-)
    Diese Hitze ist für mich auch unerträglich. Manchmal weiß ich gar nicht was ich anziehen soll. Kann ja nicht nakisch gehen. *lach*

    Viel spass beim feiern.
    wie alt wird dein Bruder ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Super süsses Bild! Gerade den Kontrast mit den Augen hast Du klasse bearbeitet. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Brooke: Ja, genau. Zuhause kann man sowas machen, aber nicht wenn man noch etwas vorhat.

    @NiCOLe: Dankeschön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ekelig nicht wahr? ich hasse die sonne - regen ist mir viel lieber...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, regen ist mir auch lieber. Möchte lieber die ganzen Jahre Herbst haben ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Heho :)

    Ich habe dich bei meiner Aktion "Blogtester" getestet. Mal sehen, wie du es findest. Ich freue mich auf ein vielleicht bald veröffentlichtest Kommentar bei uns.

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/06/testurteil-gemischt-ist-auch-gut.html

    Tomiii*

    AntwortenLöschen
  7. schöne augen hast du finde ich.
    ich finds toll, wenns so warm ist :) kann nicht genug sonne kriegen

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir fürs folgen ^-^ da komme ich doch auch glatt mal vorbei *g* wie kommt es denn dass du Bärbel genannt wirst (die Abweichung von Anna ist ja doch ungewöhnlich *g*). Und ne ganz hübsche bist du *__*

    AntwortenLöschen
  9. @Ava: Dankeschön. ^-^ Wenn wenigstens "warm" wär, aber diese Hitze ist schon unerträglich. >.>

    @Talasia: Von meiner Freundin, der Bruder meinte mal "die Bärbel kommt" (warum auch immer) seit dem nennen mich alle so und das schon seit Jahren.
    Dankeschön, Süße. Bist auch ne Hübsche.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Wetter auch überhaupt nicht..warm ist oke, aber nicht so heiß. Da kann man nichts machen:-/ Du bist übrigens sehr hübsch. Ich hätte auch gerne blaue Augen, das sieht soo toll zu deiner Haarfarbe aus:)

    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen=)

    Lieber gruß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Caro: Dankeschön. Habe eigentlich grüne Augen, aber das kommt immer aufs Licht an. ^-^
    Mal Giftgrün, mal bläulich, dann doch normales grün. Komisch irgendwie.

    AntwortenLöschen