Samstag, 26. Juni 2010

Erdbeeeeeeeern.

Leeeecköööör.
Erbeeren selbst zu pflücken (auch wenn es so warm & anstrengen war..) is viel besser als zu kaufen und man kann sich den Bauch voll schlagn. Nomnom *-* Mutti macht aus den Erdbeeren (die noch übrig sind) ne Schwarzwälder Erdbeertorte. Extrem lecker! 
Danke für die süßen Kommentare. ;* 

Kommentare:

  1. Erdbeeren! Ich liebeeeee sie! Und dann auch noch ´ne Torte! Mich könnte man nicht halten. Ich stehe auf Kuchen und Torten. ;)
    Dein neues Bild sieht wieder schnuckelig aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna - hier ist Anja! :-))
    Mein Nick ist aber Brooke.
    Ich war gerade am Erdbeerfeld und sie schließen um 19 Uhr. Dies bedeutet das es keine Schälchen mehr zum Verkauf gab....aber ich könnte gern noch bis 19 Uhr pflücken.
    Och nö. Nicht bei der Hitze.
    Frankfurt, blauer Himmel, kein Wölkchen, nichts und 33 °C im Schatten. Und dann soll ich noch selbst pflücken ? Nö. :-))

    Machst du ein Foto von der Torte ? Ich beneide dich um die Torte, echt. Morgen kaufe ich mir ein paar leckere Erdbeerkuchenstücke mit fett Sahnehäubchen drauf.
    Bis bald...

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Kann Nicole nur zustimmen.
    Du siehst richtig bombig aus! Da werden die Herren aber Schlange stehen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren pflücken ist toll. Ich ess glaub ich mehr als im Korb landet :D meine Mutti amcht grad ne Erdbeertorte *yummi* ich liebe die Erdbeerzeit *-*

    und ein wunderschönes Bild. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann ich davon nen Foto machen. :b
    Die Hitze hat mich kaputt gemacht und ganze Zeit bücken.
    Danke ihr Süßlinge. :*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für das Torten Foto. Ich hab kaum Zeit so etwas mal zu machen. Gott, mein Job frißt mich auf. Früher war das ganz anders....Tja, früher.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen