Montag, 28. Juni 2010

SOOOONNE!

Diese übertriebene Hitze bringt mich noch um. >.> Hasse es, wenn es so warm ist.
Hab heute nicht wirklich viel zu berichten, da mein Bruder heute Geburtstag hat und ich extrem Müde bin. (Konnte die Nacht nicht schlafen, wegen der Hitze >.<)
Bis die Tage, ihr Süßen. *anherz*

Sonntag, 27. Juni 2010

Einkauf von Freitag.

1. Schauma kids, shampoo & balsam, Erdbeer- & Milchduft (vertrage nur ph-hautneutrale Shampoos.. habe leider noch nicht das perfekte Shampoo gefunden, deswegen teste ich das mal. ^-^)
2. u|m|a, Eye Color Base (meine Base von Rival de Loop Young ist fast leer, deswegen hab ich mir ne neue geholt. Wollte mal was anderes testen.)
3. u|m|a, TURBO Volumen Mascara
4. u|m|a, Mineral Powder Make up, 01 porcelain (benutze ich immer zum Sommer hin, weil mir flüssig Foundation einfach zu viel ist.)

GEWINNSPIEL!

Da ich grad gelesen habe, dass Alisha ein Gewinnspiel macht, mach ich natürlich gerne mit. ^-^
Ihren Blog zu besuchen ist empfehlenswert. Sie ist echt ne süße. *anherz*

DAS gibt es bei ihr zu gewinnen: 

TÄÄÄÄÄÄÄG!

Ich hab ein wunderbaren TAG bei labermalil gesehen. Bei Zalando gibt es sooooo viele schöne Schuhe.. und wie ihr sehen werdet liebe ich bunte, ausgefallene Kitsch-Schuhe. *-*

1. Geh auf Zalando.de und such dir all deine Lieblingsschuhe raus. 
2. Stell sie in deinen Blog. 
3. (Bei Bedarf) Rechne zusammen wie viel dich dieser Traum kosten würde. (Das werde ich auch auslassen. xD)



Schuuuuuhe ^-^ würde mich freuen, wenn einige den TAG mitmachen. 


______________


Achja: Es kann sein, dass mein Blog oft anders aussehen wird. Hab noch nicht das passende Design für meinen Blog gefunden. 

Erdbeertorte.

Ich hatte sogar Mutti gefragt ob ich ihre Torte zur Schau stellen darf. :) Natürlich war sie so frei und hat sogar den Kuchen zugeschnitten. Ist das nicht lieb. Hoffe ihr bekommt hunger drauf, aber es ist eine verdammte Kalorienbombe.




Samstag, 26. Juni 2010

Erdbeeeeeeeern.

Leeeecköööör.
Erbeeren selbst zu pflücken (auch wenn es so warm & anstrengen war..) is viel besser als zu kaufen und man kann sich den Bauch voll schlagn. Nomnom *-* Mutti macht aus den Erdbeeren (die noch übrig sind) ne Schwarzwälder Erdbeertorte. Extrem lecker! 
Danke für die süßen Kommentare. ;* 

Freitag, 25. Juni 2010

6 LESER! *-*

Woooooow. 
Kam lange nich on & was seh ich? :D
Jaaaa, aufeinmal 6 Leser. ICH WERD WAHNSINNIG! *-*

Hier mal ein Bild von mir, das ich etwas bearbeitet hab. 

Donnerstag, 10. Juni 2010

Wuhuuu. :3

Hatte vieeeel zu tun in der letzen Zeit. Waren Tretboot fahren, blablabla. Dabei hab ich mir nen meeeeeeeeeega Sonnenbrand eingehandelt. x.x Autsch autsch. Und nun bin ich krank. Ich weiß echt nich was ich hab. Mir gehts einfach baaaaaaah.

Achjaaaaaaaa. 4 Leser.