Freitag, 25. Juni 2010

6 LESER! *-*

Woooooow. 
Kam lange nich on & was seh ich? :D
Jaaaa, aufeinmal 6 Leser. ICH WERD WAHNSINNIG! *-*

Hier mal ein Bild von mir, das ich etwas bearbeitet hab. 

8 Kommentare:

  1. wow *-*
    traumhaft
    vor allem die Augen *neidisch sei*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist. :) Aber zum glück gibt es Bearbeitungsprogramme. :D

    AntwortenLöschen
  3. bearbeitung hin oder her, hübsch bist du allemal das seh ich auf den 1. blick DURCH DAS gephotshopte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aber wirklich! Du bist wirklich sehr hübsch!!!! Hättest Du Lust auf´s gegenseitige Verfolgen? Ich trag´ mich schon mal bei Dir als Leserin ein. :) Ist doch okay, oder? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Reninella: Naja, wurde eher mit Gimp bearbeitet. Vielen Dank, Süße. ;*

    @NiCOLe: Verfolge dich nu. (: Danke für dein Kompliment. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel :-)
    Deine Augen sind ja richtig groß und bildschön. Es erging mir genauso wie Dir dass ich mich über jeden weiteren Leser/in gefreut habe. Das ist bis Heute so geblieben & vielleicht kommst du noch bei mir dazu ? Ich trage mich als deine 8. Leserin schon mal ein, ok?
    LG und ein schönes W-ende.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bärbel! Danke für´s verfolgen. Nun verfolgen wir uns gegenseitig. Wie sich das anhört. *lach* *knutschi*

    AntwortenLöschen
  8. @Brooke: Vielen Dank. :*

    @NiCOLe: *Umknutsch* <3

    AntwortenLöschen