Donnerstag, 2. September 2010

Ach manno...

Heute morgen bei der Maßnahme war es ganz lustig. Haben mehr Pausen, als Unterricht gemacht. Hatten alle viel gelacht.. In der Pause dann, hat die, die mich letztens so eingebildet angeschaut hat, mich zu sich gerufen.. Sie hat ganz normal gefragt in welcher Gruppe ich bin und was wir machen. Der böse Blick hat wohl gesessen. (: 
Alles lief heute ganz gut. 

Bis ich abends mit meinem Freund telefoniert habe. Schon wieder Streit, wegen Kleinigkeiten und ich war Schuld. Ich weiß doch selbst nicht was mit mir los ist - wieso ich so bin. Vermisse die Zeit mit ihm.


Es tut mir leid, wenn ich eure Kommentare nicht beantworte oder nichts zu euren Posts schreibe. Habe echt wenig Zeit und kaum Lust irgendwas zu schreiben. Alles läuft drunter und drüber.. 


Bis dann, ihr Süßen. ♥

Kommentare:

  1. Ach Mäusschen : (
    alles wird wieder gut : )
    lass bloß nicht dein Köpfchen hängen
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich schreib manchmal auch nichts...aus Faulheit.
    Manchmal sind Frauen einfach so.
    Es gibt Momente...da fange ich Streit an...nur weil nen Löffel falsch liegt ;)

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich zu gut mit diesen Pillepalle-Streitigkeiten =(

    AntwortenLöschen