Sonntag, 19. September 2010

Was ist deine Wahrheit?

Das Projekt wurde von Patricia gestartet. Ich finds echt toll, weil es echt viele Leute gibt, die sich ohne Make-Up gar nicht mehr zeigen, sich dahinter verstecken. So war ich auch mal, doch als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte ich überhaupt kein Problem damit, mich ungeschminkt zu zeigen, weil er mich so liebt wie ich bin.

Ich war schon immer anders als die anderen, habe es auch oft zuspüren bekommen. Doch ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Das zeigt nur Schwäche. Wenn ihr keine Schwäche zeigt, dann verlieren sie meist die Interesse an euch und ihr habt eure Ruhe! :)

Es gibt Menschen, die sich überhaupt nicht schminken brauchen, weil sie von Natur aus schön sind. Doch sie tun es trotzdem. Warum auch immer. Ich behaupte von mir nicht, dass ich ungeschminkt hässlich bin, aber mich stören einfach meine Pickel und meine tiiiiiiiiefen Augenringe (für die ich nichts kann, da es bei mir erblich bedingt ist. >.>). Wäre schon froh, wenn ich einfach nur perfekte Haut hätte.

Nun ja. Hier ist die ungeschminkte Wahrheit. Rechts bin ich geschminkt, wie man unschwer erkennt.

Ich schäme mich kein Stück dafür,
nur weil ich mich zeige wie ich ungeschminkt aussehe.
Ihr könnt mich auslachen oder sonst was,
aber glaubt mir, ich lache mehr über euch,
weil ihr euch hinter eurem Make-Up versteckt. 


Nun noch ein Bild von mir das ich bearbeitet habe.


Ich hoffe es machen viele mit. Habt Mut. :) 

Schönen Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. das letzte bild ist sehr schön. und die wahrheit ist die warheit , finde dich auch ohne schminke hübsch, anders hübsch, so natürlich schön . ich zeige mich nicht ohne schminke zumindest nicht im www

    aber ansonsten hab ich da keine probleme mit. manchmal fühle ich mich ohne schminke oder mit wenig sogar sehr wohl. lg

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geil! Wow .. bin sprachlos.

    Wirst sofort verlinkt meine Süße und nochwas:

    Du bist ein ganz hübsches Mädel .. mit Schminke oder ohne. Egal .. Hübsch ist hübsch!

    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ne so hab ich das auch nicht aufgefasst, ist schon klar dass mich keiner zwingt :)
    ich zeig mich eh nicht so oft auf meinem blog.
    finde die aktion aber richtig gut. lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion super. Zeige mich sehr oft ohne Schminke und ich finde es wichtig, dass man sich nicht hinter irgendwelchem Make-Up verstecken muss.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. find ich klasse!ich denke ich werde mich auch mal hinsetzten und so einen post verfassen^^

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine hübsche =)
    vielen dank für deinen kommentar. ich sehe das genauso wie du.
    einfach niveaulos und kindisch sowas -.-

    lg und einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also du hast deifnitiv meinen tiefsten Respekt! Nicht weil du ohne Make-Up unansehnlich wärst, sondern weil du dieses Thema so offen ansprichst und deine Meinung vertrittst, und dabeia uch ehrlich bist! Das find ich toll ^^

    Ich finde du bist sehr hübsch, und die Art wie du dich schminkst trifft total meinen Geschmack, daher gefällt es mir sehr sehr gut. Das problem mit der Haut & den Augenringen kenne ich ja nur zu gut -__-

    Aber... jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich Leute die dicha uslachen würden weil du dich hier ungeschminkt zeigst? o_O so viel menschliche Dummheit hätte ich der Welt nun aber wirklich nicht zugetraut <.<
    Ja, ich versteck mich auch hinter meinem make-up, eine Zeit lang war das bei mir regelrecht krankhaft. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen dich für diese Aktion auszulachen, im Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie ich auch schon Patricia geschrieben hab, bewundere ich auch dich für deinen Mut. Ich denke auch darüber nach teilzunehmen. Und ich werde dich auf jeden Fall nicht auslachen! (:

    Liebe Grüße, Jana
    http://jana-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt total hübsch das bearbeitete Bild. Ich finds echt immer wieder ausstaunlich wie gut man mit Make up Sachen betonen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Super Post wow :) ich bin auch dabei und find die idee von pausbacke supi

    AntwortenLöschen
  11. Warum sollten wir dich auslachen? Du bist eine Hübsche, mit oder ohne Make up. Punkt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich wollte mich nochmal melden um dir ganz herzlich zu Bedanken! X3 Für den lieben Kommi und fürs lesen und fürs regelmäßig lesen :) Danke für deine lieben Worte :3

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich gehe ich nicht gern ungeschminkt aus dem Haus, aber manchmal bin ich einfach so blöd und vergesse mich zu schminken und merke es erst auf dem Heimweg! :D

    AntwortenLöschen
  14. ich schminke mich kaum aber auch nur weil ich zu faul dafür bin xD.

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich schminke mich meist nur beim Ausgehen ausgiebig und natürlich das volle Programm. Im Altag meistens Dezent, einen braunen Kajal im Augenwinkel, getönte Tagescreme, Mascara and you are good to go :)

    Schöner Blog, lass von dir lesen, verloge dich nun :)

    glg Diva

    http://diva713.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. huhu, ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich dich getagged habe. (:

    Liebe Grüße, Jana
    http://jana-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ungeschminkt siehst du richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen