Sonntag, 12. September 2010

Vorbei..?

Anscheinend bin ich jetzt wieder alleine, also Single.. Bin wohl an allem Schuld, wie er meinte. Ich bin kalt zu ihm, mecker an allem rum, zeige meine Liebe nicht mehr usw. Ich war eigentlich so wie immer, aber anscheinend doch nicht.. Er hat mich mit Worten fertig gemacht und immer wieder zu Boden geschlagen... So hat es sich zumindest angefühlt.. Was mache ich denn falsch? Wieso ist er so? Warum muss es so zu Ende gehen?

Ich bin am Boden....

Kommentare:

  1. Oh Mäusschen : (
    das ist gar nicht gut..weiß gar nicht was ich sagen soll.. lass dein Kopf nicht hängen?! Alles wird wieder gut?! ich weiß sowas kann und will man nicht hören : (

    wenn du reden magst..ich hör dir zu : )

    liebste Grüße
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch :( du arme .. kopf hoch! alles wird wieder gut .. versuch doch noch mal mit ihm zu reden

    AntwortenLöschen
  3. oh gott süße...das tut mir leid..
    aber als erstes - du hast nicht allein die schuld daran- denn zu sowas gehören immer zwei.
    es ist mies, dass er dich so runtergemacht hat. das gehört sich nicht.selbst nicht wenn man sich trennt.
    versuch am besten nochmal mit ihm ruhig zu reden und frag ihn, ob er nicht lieber mit dir gegen die für ihn angefallenen probleme antreten will und ob es jetzt so radikal richtig ist.
    ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und bekommst nochmal die chance mit ihm zu sprechen.

    fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ändert sich etwas schleichend ohne das man es merkt und plötzlich macht es BOOM und man gar nichts dagegen tun :(
    Vielleicht ist es besser so..., wenn er so denkt.

    Und falls es dich ein wenig tröstet...dein neues Blogdesign ist absolut obercute~

    AntwortenLöschen
  5. puhh.. naja das ist natürlich immer der einfachste weg,wenn man einfach dem anderen die schuld an allem gibt. das wird aber definitiv nicht so sein.
    irgendwas läuft da wirklich falsch, denn man müsste sich eigentlich sagen können, wenn es ein problem gibt ohne das der andere angemotzt wird daür.
    ich finds wie gesagt nicht in ordnung, dass er das so radikal jetzt macht, weil der erste schritt eigentlich sein sollte, dass man mal redet und versucht die probleme zu lösen.

    du kannst ihn ja mal fragen ob er nochmal mit dir redet. und wenn er es tut und ihr euch aussprecht, dann würd ich auf jedenfall nochmal erwähnen, dass er sich auch ändern muss in manchen dingen. wie zum beispiel das überreagieren bei solchen sachen.

    kannst du irgendwie zu ner freundin odr so? damit du dich ein bisschen ablenken kannst?

    AntwortenLöschen
  6. oh man :((( das ist doch echt kacke.

    ich hoffe du kannst dich noch gut ablenken heut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey das tut mir furchtbar leid. Aber lass dich ein weng aufmuntern, auch wenn jetzt nur an Regen zu denken ist. Ich hab selber eine furchtbare Trennung gehabt dieses Jahr und er at mich auch dauernd mit Worten fertig gemacht. Und das ging soweit das ich auch gedacht hab ich bin nur anstrengend und zickig und furchtbar....aber das war es nicht. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst und er war auch nicht bereit sich ein Bischen auf mich einzustellen und nichts. Und jetzt habe ich seit Juni einen neuen Freund (Ich hätte NIE gedacht das ich so schnell wieder lieben könnte, da ich mit dem anderen 5 Jahre zusammen war) und wenn dann gleich garnciht so schnell. Aber ich glaube ganz fest ans Schicksal und das solche schlimmen Trennungen nur dann passieren, wenn da draußen etwas besseres auf dich wartet. In deinem Fall jemand, der versteht das NIEMALS nur eine Seite schuld ist!

    AntwortenLöschen
  8. mein beileid. hoffe dir geht es bald wieder besser...lass dich nicht runterziehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten gestern einen ganz ähnlichen Moment und viel Rumgeschreie.. Nun wollen wir's wohl nochmal probieren, aber das hatten wir auch öfter. Ich hoffe, dass es bei dir irgendwie wieder wird. Aber das muss es. So oder so. Wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe,
    das klingt ja schrecklich, fühl dich gedrückt.

    und nichts zu danken, wegen der review, mach ich doch gern :D

    lg *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ganz bestimmt nicht deine Schuld, dass er so ist. Er scheint von Natur aus einen egozentrischen und arroganten Charakter zu haben. Kopf hoch. Da finden sich weit bessere Menschen!

    Du hast einen wirklich schönen Blog! :)

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen