Sonntag, 5. September 2010

Mein "kleiner"..

Svea hat ihren Kater gezeigt.. Deswegen wollte ich auch mal meinen zeigen.

Lucky ist jetzt ungefähr 12 Jahre alt, aber immer noch aktiv. Meist bekommt er abends seine 5 Minuten. ^-^ Der Tierarzt meinte, dass er erstaunlich groß ist, für einen Kater. Naja, find ich nicht. Vielleicht fällt es mir auch nicht mehr auf.
Leider habe ich keine Bilder von seinen Augen. Denn sein eines Auge hat schwarze Punkte, sonst sind seine Augen gelblich. Er war einmal richtig krank und seit dem hat er das. oO

('tschuldigung für die schlechte Qualitiät.) 

Habt ihr auch irgendwelche Tiere? :) 

Kommentare:

  1. ah ist der suess ;3
    fuer seine 12 jahre sieht er echt noch sehr gesund aus. (: und dass mit den 5min hat meine lenny auch, haha (er ist uebrigens 1jahr alt.)


    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Katzen, Hund, Fische, Vögel xD

    Und der da oben ist nen echtes Flauschi xD

    AntwortenLöschen
  3. ja die sehen fast gleich aus (:
    zum glueck ist meiner nicht mehr so energiegeladen wie vor 9m. also damit meine ich dass er echt gekratzt hat :( die narben an den armen gehen leider nicht mehr weg. wie war dass bei deinem, hat er auch geratzt ? wenn ja, hast du ein mittel dass die "narben" wieder weg gehen ?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Kater!
    Ich mag Kater mehr als Katzen...
    Aber er sieht schon zieml. groß aus. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 2 Chinchillamännchen und 4 Streifengrasmausdamen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Ich hätte auch gern ne Katze, hab aber leider ne Allergie :(

    lg Lisa
    http://lisaliebtabsolut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Och, was für süße Bilder! :)

    Also ich hab n Syamesischen Kampffisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Einen kleinen Yorkshire Terrier ist schon 14 Jahre alt.^^
    Und eine Nachbar Katze. Video findest du auf meinem Blog.+_+

    Gruß Sandra +_+

    AntwortenLöschen
  9. awwwwww ♥♥♥♥♥!!!!!!!!!
    oh gott ich liebe katzen so sehr!

    danke für deinen kommentar!!! :)))))

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke .. und oh, hm .. muss an Blogspot liegen *grübel*
    Aber danke das du was gesagt hast ♥

    Oh ist die Mietze aber süß, aber das Bild beim letzten Eintrag auch :D

    AntwortenLöschen
  11. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, der is echt schön, vorallem die Schleifchen an der Seite <3
    & dein Kater, echt süß :D Ich hab meinen Hund & auch nen Kater & jaaa, der heißt auch Lucky & ist auch schwarz weiß ;D ein zufall, aber der is weiß und dann noch schwarzgrau getiegert, werd auch bald mal ein Bild posten.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub auch. Eigentlich mag ich das garnicht, aber das war ja wenigstens noch etwas konstruktiv ^^

    Findest? Dankeschön ♥ Ich versuche es immer wieder. Sogar mich in der Zeit zu toppen *lach*

    Nein mach ich nicht Mausi ♥ Dankefein

    AntwortenLöschen
  13. danke ♥♥!!!!

    das buch heisst "Fliegen lernen". Es hat nicht viele Seiten und ist relativ klein! Aber der Inhalt ist wunderbar!

    :-*♥

    AntwortenLöschen
  14. dein kater ist richtig knuffig, zum liebhaben!

    übrigens hast du auch einen hübschen blog!!

    hast du vllcht lust, dass wir uns gegenseitig verfolgen??

    XX

    AntwortenLöschen