Mittwoch, 1. September 2010

Erster Tag!

Es war einfach nur genial. Haben ein echt lustigen "Lehrer" (Naja, er ist eigentlich kein Lehrer, aber er bringt uns alles nötige bei). War schon etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Doch wo ich da war, waren auch viele da die ich kannte. So wars dann leichter für mich. :)
Als wir dann in unserem Raum saßen, sah ich was für Leute das waren. Mein erster Gedanke: "Die Weiber kann ich jetzt schon nicht ab." Hasse es, wenn ich mit eingebildeten Blick gemustert werde, als wenn ich woanders herkomm, nur weil ich anders aussehe! Dann haben wir unseren Blaumann bekommen, konnte mich mit ein paar Mädels gut unterhalten, doch eine Stach immer raus und hat mich weiterhin eingebildet angeschaut. Irgendwann hats mir gereicht. Als sie mich dann wieder so angeschaut hat, hab ich so böse wie es nur ging geschaut.. Seit dem ist nichts mehr. :) Lasse mich mit Blicken nicht unterdrücken!
Es ist so viel passiert, aber ich glaube, der Post würde dann üüüüüüber lang werden.



Vermisse meinen Freund. :( Können nicht mehr so oft schreiben, weil ich von morgens bis nachmittags "arbeite" und er von mittags bis abends. Haben ja eh schon eine Fernbeziehung und wenn wir dann noch weniger Kontakt haben, habe ich Angst, dass wir uns auseinander Leben. Doch er macht mir immer wieder Mut. *-*

Hoffe es geht euch gut, ihr Süßen. Ganz viel LIEBE an die, die mir immer so tolle Kommentare schreiben ♥

Kommentare:

  1. Genau. Nur nicht unterkriegen lassen ^^

    Was arbeitet denn dein Freund?

    AntwortenLöschen
  2. der erste tag is immer spannend .. und solche "ich guck die mal alle scheiße an" tussis hab ich auch in der klasse ^^"

    AntwortenLöschen
  3. achja wenigstens verstehst du dich mit den anderen ;))).

    ich habe jetzt, wo die schule wieder angefangen hat sooooooo viel zu tun :(.

    LG
    JahLive

    AntwortenLöschen
  4. hey, abgesehen von den weibern hört es sich doch ganz gut an :))
    und so sind mädchen nunmal! revier abstecken un d so! :'D ich find sowas auch total ätzend!! aber die wird es immer geben :'D!!

    puh das ist ja blöd mit euren arbeitszeiten. wird bei mir wohl auch noch vorkommen ://

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha - am ersten Tag gehts uns allen wohl gleich.
    Ich mag solche Tussen auch nicht.

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  6. lol solche eingebildeten Weiber hatte ich in meiner Berufsschulklasse und Realschulklasse auch >.< find ich cool, dass du dann böse zurück geguckt hast! Sehr mutig!

    AntwortenLöschen
  7. so welche hat jeder in der klasse, aber du schaffst dass (:
    ahh hello kitty <3



    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja ne fernbeziehung ist schon en sache für sich. beide müssen sich mühe geben und mitarbeiten sonst klappt es nicht. aber ich schafft das schon :) wenn ihr es beide wollt, dann klappt das auch :)!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey cooler Blog, ich werde dich jetzt mal verfolgen! :)
    Lg von,
    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schoener Blog - schoenes Design - schoene Fotos!
    WIRD VERFOLGT! c:
    Wuerde mich auch sehr ueber einen Besuch (und eventuelles Verfolgen) freuen.

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi =) Ich führe jetzt seit 3,5 Jahren o__O eine Fernbeziehung und wir hatten echt richtig sch**** Zeiten, wo ich nur am heulen war. Ich glaube das war genau das was ihn so genervt hat - heute kann ich seine genervte art von damals irgendwie verstehen. Der arme Kerl konnte es mir auch nicht recht machen, ich wollte ihn sehen und zwar IMMER. Fernbeziehungen sind in der frisch verliebt phase das schlimmste... Aber er hat mich ausgehalten, ist dieses Jahr mit seinem Studium fertig und ich werde zu ihm ziehen =)

    AntwortenLöschen