Montag, 30. August 2010

Sauer macht lustig..

ZITRONEEEEE! Nomnomnom.
Hoffe ihr verzieht euer Gesicht
genau so wie ich! :D

Endlich hab ich mal wieder bessere Laune. Es hat endlich aufgehört zu regnen, hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Mittwoch gehts los und ich hab immer noch kein Praktikumsplatz. Denn es gibt hier KAUM Malerbetriebe. Habe bei allen schon angerufen, die meisten nehmen keine Praktikanten, andere gibt es gar nicht mehr, andere wissen es noch nicht. Klasse! Ich werd sehen, was sich dann noch ergibt.

Wünsche euch einen schönen Abend, ihr Süßen. ♥
Achja, 60 Leser! Wow, ihr seid der Wahnsinn. Danke für die vielen lieben Kommentare. Ich bin euch so dankbar. <3

6 Kommentare:

  1. Ich find dieses Nomnomnom immer so Zucker ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist total schön bearbeitet :)

    Ps: Du hast einen Award erhalten :)
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/08/ich-habe-awards-bekommen-knicks-mach.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle bei dem Bild richtig mit XD

    Ich freue mich auch schon auf die Lidschatten. ;D

    Sag mal hattest du nicht vor kurzen noch einen anderen Hintergrund?? Aber der hier sieht richtig schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast doch das Problem mit dem Followen gelöst, oder? Bei mir kann mich leider auch keiner mehr followen. Kannst du mir sagen, wie du es gemacht hast? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Mausi, finde ich GARNICHT!!

    AntwortenLöschen