Donnerstag, 5. August 2010

Muss einfach sein..

Muss mich jetzt einfach bei euch "ausheulen". Manchmal glaube ich, mein Freund will mich verarschen. Erst hatte ich ihm vor Monaten gesagt, dass ich nicht will, dass er mit dem Boxen aufhört und was macht er? Ja, er hört mit dem Boxen auf. >.> Gestern schreibt er mir, dass er fix und fertig ist, weil seine beste Freundin (von ihm liebevoll püppi genannt) zu ihm meinte: "Sie (ich) oder ich". Da hab ich mir schon gedacht "Ist die nicht ganz richtig? Sowas macht man nicht." Nunja, ich weiß wie viel sie ihm bedeutet, weil sie ihn schon so oft aus der scheiße gezogen hat. Er wohnt halt im Ghetto und hatte keine tolle Jugend und erst recht keine tolle Kindheit, doch sie hat ihm geholfen.. clean zu werden, sein Leben zu ändern... usw.


Wieso hat er sich dann gegen sie entschieden? 
Wieso macht er das, wenn er weiß, dass er dann unglücklich ist?
Wieso hat er sich nicht einfach gegen MICH entschieden?

Fragen, die ich wohl nie beantwortet bekomme.
Und ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll... Er wird ohne sie bestimmt nicht mehr so glücklich..
Gestern Abend meinte er, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.. erstmal. Hatte ihm heute morgen geschrieben, dass ich mir Sorgen mache. Doch er hat immer noch nicht geschrieben.. Vielleicht aus trotz(?!).. vielleicht mache ich mir zurecht Sorgen und ihm ist irgendwas passiert..

Mal schaun, ob er am Samstag kommt.. ich hoffs natürlich..

Ich wünsch euch was, ihr Süßen..

________________________________________________________________________

Ein "Herzlich Willkommen (mit ♥)" an die neuen Leser. 48 schon. Danke danke danke!

Kommentare:

  1. Och man Süße .... erstmal was ist das bitte für eine dumme Pute die als beste Freundin sowas zu ihm sagt? O.o hallo? Und ich finds eine Dreistigkeit, dass er DICH nun dafür bestraft! Da hat er nicht trotzig zu sein oder sonst was finde ich ...DIE hat ihn einfach nicht vor eine Wahl zu stellen und da sie es tut zeigt sich doch was für eine SCHLECHT Freundin sie ist! Sehe ich zumindest so.

    AntwortenLöschen
  2. Uhm also ich kanns natürlich nur als Aussenstehender sagen, aber ich finde nicht, dass er recht hatte >.< ich finde wenn SIE als nur "einfache" Freundin ihn vor die Wahl stellt ist es NICHT richtig sich für sie zu entscheiden, denn ich wüsste nicht, was ihr das Recht geben sollte ihn überhaupt vor eine Wahl zu stellen O.o was hat die denn bitte davon? Sie muss ja entweder echt dämlich sein oder in ihn verknallt sein. Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe das genauso, also "beste freundin" macht man sowas nicht!

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich ebenso. dann sind wir schon zu 3.
    vor allem das er dich dann bestraft, ey gehts noch?
    würde ich mir nicht gefallen lassen....

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Naja aber ich glaube die wenigstens Mädchen wäre da NICHT eifersüchtig, wenn er nen anderes Mädel Pübbi nennt und was weiß ich was sie sich da geschrieben haben....vorallem wenn man sich noch nicht so lange kennt sollte man bei sowas doch aufpassen den Partner nicht zu verletzten und es nicht drauf anlegen, dass der Partner was in den falschen Hals bekommt...finde ich >.< man das ist echt...*drück dich*

    AntwortenLöschen
  6. Jemanden vor so eine Wahl zu stellen, ist wirklich unmenschlich :/

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt ne tolle freundin die ihn zur wahl stellt ich glaub bei der hackts sowas macht man doch nicht. da erkennt man richtig dass sie angst hat ihren besten freund zu verlieren... in dem sinne hat sie es auch. also ehrlich sollt sich schämen dass sie ihrem besten freund die beziehung nicht gönnt.
    ich hoff das regelt sich süße <3

    AntwortenLöschen
  8. ja aber süße, ich würd mir da echt überlegen ob es dann noch sinn macht. wenns wegen sowas schon streß und probleme gibt?!
    und ist dir das das ganze wert?
    würd ich mir dann schon überlegen...auch wenns hart ist, keine frage!

    AntwortenLöschen
  9. die beste freundin sollte sich doch über eine glückliche beziehung freuen :/ und sie nicht zerstören mit so einem satz. trotzdem ein liebesbeweiß das er sich gegen sie entschieden hat. andererseits natürlich doof das er sich jetzt nicht mehr meldet, ich würde einfach mal ein wenig warten ob er sich irgednwann meldet auch wenn es schwer ist.

    trotzdem is der spruch von der besten freundin unter aller sau und sowas nennt sich NICHT beste freundin, meiner meinung nach -.-

    AntwortenLöschen
  10. Na die denkt auch sie hat Sonderrechte :D
    Mach dir kein Kopf, versuche mit ihm zu reden, aber lass ihn ankommen. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. ( Halte ich auch nicht immer ein :D )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    darf ich mal fragen, wie alt er ist?
    Ganz ehrlich, ich habe auch einen bestern freund und er ist jetzt wieder mit seiner großen liebe zusammen, was mir sehr weh tut...weil er sich dadurch so verändert und kaum noch meldet. dabei war ich die, die ihn immer aufgefangen hat, wenns ihm scheiße ging. aber ich will ihm nicht im weg stehen, er weiß dass ich immer für ihn da bin wenn er mich braucht. aber ich würde mir nie im traum einfallen lassen, ihn vor die wahl zu stellen.
    Andererseits versteh ich bestimmte dinge gerade nicht, warum fühlst du dich verarscht. das er traurig ist im moment kann man doch verstehen und das man mal zeit für sich braucht auch, gib ihm die!
    Liebe Grüße und drück dich mal

    AntwortenLöschen