Dienstag, 24. August 2010

Wieder mal mehr geblubber...

Ich wollte euch noch die Sachen zeigen, die ich von meinem Freund bekommen habe. ^-^ Er hat sich natürlich über meine Sachen gefreut, die ich ihm geschenkt habe. Zu den Sachen für ihn habe ich noch ein Passbild von mir in der Handysocke versteckt. Er hat es sofort in sein Portmonee (extra Gegoogled(?!)) Ohje, so viele schwere Wörter. Zurück zum Thema: Er hatte also mein Bild im Portmonee. Nach einer Zeit gingen wir einkaufen, weil wir den ersten Abend so schön verbringen wollten wie es nur ging. Als wir an der Kasse standen schaute ich auch mein Bild. Irgendwie merkte er das und meinte zu mir : "Guck nicht so, ich bin vergeben." Einige hinter uns haben das mitbekommen und mussten lachen. Ja ja, anders kenne ich meinen Freund nicht.

(Süß von ihm, oder? Die rechte Tasse find ich am schönsten!)

Dann wollte ich euch noch mein Lieblings-Shampoo vorstellen (Natürlich nur, wenn ihr es nicht kennt). Es ist soooo ergiebig, pflegt meine Haare und ich habe keine Schuppen mehr. Ich vertrage kaum Shampoos, aber das vertrage ich supiiiii. Leider stört mich das große Loch, wo das Shampoo raus kommt, weil ich dann leider immer zuviel rausquetsche


FRAGEN? DANN FRAGT MICH ! ♥
WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND IHR SÜßEN!

Kommentare:

  1. Zwar mag ich kein Schauma,aber ich finde die Farben vom Shampoo total schön. Könnte man sogar als Deko nehmen... voll...fluffy xD und sehr passend zum Hello Kitty oben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kittytassen sind sooooo süß <3 und ich hatte mal von Loreal das Schuppenshampoo davon ist es noch viel schlimmer geworden >.< vielleicht vertrage ich dieses hier ja auch?

    AntwortenLöschen