Mittwoch, 25. August 2010

Mecker mecker und nochmal gemecker..

Ich schreibe gerne was in meinen Blog, aber wenn es keiner Kommentiert, dann macht es mir irgendwann keinen Spaß mehr irgendwas zu schreiben. Ich bekomme nicht mal Kritik.. ich mein irgendwas muss euch doch stören oder ihr müsst doch irgendwas finden, was ich verbessern könnte. Doch es kommt nichts.. überhaupt NICHTS
Kommentiert jemand meinen Blog-Eintrag, dann schreibe ich demjenigen natürlich zurück.


Oh je, oh je. Ich hoffe ihr könnt mich teilweise verstehen.








Nun ja, gut mit dem gemecker. Heute muss ich mir wohl oder übel ein Praktikumsplatz suchen. >.> Hab zwar keine Lust, aber es muss sein. Nächste Woche Montag geht das frühe aufstehen wieder los. Oh je, das kann was werden. 

Heute morgen lecker gefrühstückt: 

Vollkorn-Brötchen mit Hinterschinken und Weichkäse,
dazu Gurkensalat und ein Heiße-Liebe-Tee


Trotzallem wünsche ich euch einen schönen Tag. ♥

Kommentare:

  1. Hey Süße.
    Ich kenn das Problem nur zu gut es sind tagsüber mindestens 50-100 Besucher aber keine hinterlässt auch ein Kommentar Kritik oder sonstiges find es auch ziemlich traurig aber naja ♥

    Was haste dir den vorgestellt wegen Praktikum? Wünsch dir ganz viel Glück.

    Küsschen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab deinen blog gerade durch rumklicken gefunden.
    ich kannd ich verstehen :) klar macht es irgendwann keinen spaß mehr, also kommentier ich dir jetzt deinen blog!
    Ich find deinen Blog süß und mir gefällt, dass du immer Bilder postest :)!!
    Ich werd dich mal verfolgen um weiter zu sehen :)!!

    liebe grüße, sonja !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Moment relativ wenig Zeit ;_; darum komme ich gar nicht mehr soviel dazu alle Blogs zu lesen und ich schau dann meistens ZUERST erstmal die Blogs an die bei mir kommentiert haben und kommentiere dort nen Beitrag zurück. Hach ich wünschte mir nen doppelt so langen Tag :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    sowas hört man doch gern!!
    ich hoffe dir gefällt es weiterhin!!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. hehe ja entspannend ist es wirklich!! allerdings hat man auch nen riesen wasser verbrauch! :/!!

    stimmt, accessoires gehen meist noch vom preis. ich kauf allerdings irgendwie wenig fällt mir grad auf! ich trag so gut wie nie ringe und armbänder garnicht irgendwie. im ohr trage ich nur tunnel und eine kette habe ich!
    aber schön find ich accessoires immer ♥!!!

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar.
    ich habe die maske noch nie ausprobiert, aber soo viel gutes über sie gehört und gelesen, sodass ich nicht an ihr vorbeigen konnte und gleich zwei mitnehmen MUSSTE :D

    ich geb dir auf jeden fall bescheid, wie ich sie finde =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich lese regelmäßig, kommentiere aber nur wenn ich auch wirklich was zu sagen hab. mir ging es auch sehr lange so, dann habe ich mir gedacht, das ich für mich angefangen habe zu bloggen und nicht für andere, das man sieht wer kommentiert und die leserschaft wächst ist einfach ne supi nebensache, sollte aber doch kein muss sein :)
    ich mag dich und deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  8. irgendwo ist es verständlich bei mir ist auch ab und an mal funktstille und die kommis tröpfeln nur so vor sich hin aber es sollte ja auch niemand gezwungen sein zu kommentieren nur weil man einen blog liest?Ich kommentiere bei Interesse und nicht weil jemand anders das gerne so hätte :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bärbel ;-)
    Ich klicke sehr oft in deinen Blog hinein und lese wie es Dir geht- auch ohne etwas zu kommentieren. Ich mache mir erstmal ein Bild von meinem Gegenüber. Bevor ich einen Ratschlag verteile oder meine Ansicht dazu kund tue.

    du bist eine treue Seele und ich lese dich sehr gerne bei mir auf dem Blog. Ich habe zur Zeit Urlaub und bin sehr viel am PC. Das ist nicht so der Fall- wenn ich nach 10 Stunden Arbeit abends nachhause komme. Mein Freund bemerkt öfters mal an- das er auch noch da ist. Das war mit 30-40 Leser/innen gar kein Problem. Aber inzwischen hab ich weit über 100 Leser und ich werde keinem gerecht. Ich poste täglich mehrmals am Tag und kommentiere auch die Kommentare der Besucher. Das kostet Zeit und die hab ich nicht immer.

    Aber.....ich habe mal etwas geblättert und du hast zwischen 4-12 Kommentare auf deinen Postings. Das ist doch okay, oder ? Ich dachte im 1. Moment das dir gar keiner etwas schreibselt-aber das stümmt ja nicht. :-)

    Ich finde deinen Header gut weil dein Photo darin zu sehen ist. Allerdings würde mir das getupfte Gesicht von dir besser gefallen- wenn DU richtig (wie auf einem Photo) drauf zu erkennen wärst. Dieses Bild macht dich älter als du bist. (ist nur meine Meinung) Du bist so schön und das hab ich Dir bereits mehrfach geschrieben. Ich schreibe das was ich denke. weißt du ja.

    Am 5.August hattest du 48 Leser und heute bereits 56 Leser. Das ist doch toll! Ich hab in dieser Zeit keine 8 Leser erhalten. Du darfst dich echt freuen, Bärbel.

    Bis bald.
    Deine treue Leserin
    Brooke

    AntwortenLöschen
  10. um kommentare zu bekommen, muss man anderen kommentieren. so ist das immer am anfang :( ich verstehe nicht, wie manche seichte blogs so viele besucher haben und man sich selbst so viel mühe macht und weniger hat. so ist das eben. ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und schau mich jetzt mal um (: werd versuchen, die nächsten zu kommentieren.

    mouth-watering breakfast! bei mir gab es heute grilled cheese sandwich (:

    AntwortenLöschen
  11. achso okey, dann habe ich zum bloggen einfach eine andere ansicht, ich hatte bei myblog angefangen, ich habe es einfach als online tagebuch benutzt und alles geschrieben. mittlerweile bin ich da einfach vorsichtiger geworden weil blogger doch ein stückweit öffentlicher ist als myblog usw.
    ich mags auch leute kennen zu lernen yäääy :)
    aber für mich is das nurn toller nebeneffekt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mausi,
    also ich geb dir einen Tipp. Schreibe einfach weiter, egal ob die Leute kommentieren oder nicht. Denn umso mehr du zeigst wieviel Spass du auf deinem Blog hast, wie liebevoll du den gestaltest und nicht krampfhaft versuchst hochzukommen, werden automatisch immer mehr Leute kommen und kommentieren. Dauert halt immer etwas.

    Aber das wird schon. <3

    Hast nen schönen Blog. Pack mehr Fotos druff, die seh ich mir sehr gerne an :D

    AntwortenLöschen