Donnerstag, 26. August 2010

Mach's grün..

Ich hab bei der lieben xSonjax einen tollen Eintrag gesehen.. !!KLICK MICH!! Ich hab mich auf der Seite umgeschaut und hab das gefunden:

Wie viel CO2 verbraucht mein Blog?
Nach einer Studie von Dr. Alexander Wissner-Gross,  Umweltaktivist und Harvard-Physiker, verursacht eine durchschnittliche Internetseite ca. 0,02g CO2 pro Seitenaufruf. Angenommen ein normaler Blog besitzt 15.000 Seitenaufrufe im Monat, ergibt dies einen jährlichen CO2-Ausstoß von 3,6kg. Zurückzuführen ist dieser Wert hauptsächlich auf den immensen Stromverbrauch, der durch die Nutzung von (Groß-)Rechnern, Servern und deren notwendige Kühlung anfällt. 
Hat Dein Blog mehr als 15.000 Besucher im Monat? Dann schreib uns (CO2-neutral@kaufda.de)! Wir neutralisieren auch Deinen Blog.


Ich habe noch nie etwas davon gehört. Nicht mal davon, dass mein Blog CO2 verbraucht.
Ihr wollt mitmachen und mehr darüber erfahren? Dann klickt oben auf den Link. ♥

*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*

Ohje, hier regnet es schon seit Stunden und es hört nicht auf. Mal wird es stärker und dann wieder schwächer, aber es hört einfach nicht auf. Außerdem fängt es ab und zu an richtig zu stürmen. Hoffentlich fängt es nicht auch noch an zu gewittern. Hoffe bei euch ist besseres Wetter. Wünsche euch ein schönen Tag. ♥
Achtet nicht auf den Hintergrund. >.>

Kommentare:

  1. aw super!! danke für die verlinkung ♥
    ich find die aktion echt klasse! vorher davon gehört habe ich auch noch nie!! an sowas denkt man ja auch irgendwie nie :/!

    jetzt haben wir aber auch was für unser gewissen getan ♥!!

    bei mir ist das wetter auch nicht so super. mal regnet es, mal hört es wieder auf. total unberechenbar hier! ich werd wohl auch zu haus bleiben heut :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, hier is das Wetter auch nicht grad das Beste. aber irgendwie find ich gefallen am Regen xD
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. süßes Foto Mäusschen, finde die Haarfarbe viel schöner als das rötliche : )
    ja so mieses Wetter war hier auch andauernt ab morgen soll es wieder nur regnen und das bei bis zu 30°C
    ich hasse es..

    machts gut, liebste Grüße
    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, da machts doch spaß morgens aufzustehen und sich mit den süßen toki doki pinseln hübsch zu machen <3
    lg summer
    ps: mag deine frisur

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht, wenn man drinne sitzt und dem Regen zusieht, hat das was Entspannendes - find ich. total krank, bin eigentlich so'n Sommermensch xD

    AntwortenLöschen
  6. Voll das süsse Foto! Du bist sehr hübsch! :)
    Hier bei uns ist die Welt auch halb untergegangen.

    AntwortenLöschen