Sonntag, 29. August 2010

Gewinnspiel ♥

Es gibt zur Zeit echt viele Gewinnspiele, doch ich verfolge nicht jemanden, nur weil ich beim Gewinnspiel mitmachen will.. Schaue mir IMMER zuerst den Blog an, bevor ich jemanden verfolge.

Und da ich schon lange miutiful verfolge und sie gaaaaaaaanz niedlich find und süß find wie sie schreibt, mache ich bei ihrem Gewinnspiel mit. Es gibt so schöne Preise.. auch noch so viel. *-* Finde schon den 2ten Preis am schönsten. Einige die mich länger verfolgen wissen, dass ich kitsch und alles was süß ist, LIEBÖÖÖÖÖ! Und da kommen mir die Ohrringe und das Täschchen ganz recht. *-* Ouuuuuuuuh, und das Äffchen!!! ♥ So süß.
Ich glaub dran, dass ich den 2ten Gewinn bekomme. (Man soll ja immer positiv denken. Muhahahhaa) 


Oh je, ich hab fast die Bilder vergessen. >.>

*_____________________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen