Mittwoch, 4. August 2010

Ein blablabla...


Sorry, dass ich überhaupt nichts mehr schreibe, aber ich hab nen großes Problem mit meiner Allergie. >.> 
Ich war letztens Baden und meine Mutter hatte nen neuen Badezusatz gekauft.. wollte den natürlich sofort ausprobieren. Das hab ich nun davon. >.> Mich juckt es am ganzen Körper, habe an den Oberschenkeln rote, dicke Pusteln. Dieses jucken nervt mich soo sehr.. nachts hör ich nicht mal auf zu kratzen, aber naja.. Jetzt muss ich Fenistil Tropfen nehmen, damit das weggeht.. 
Gleich gehts noch zum Jugendamt... (zu privat) 


Wünsche euch einen schönen Tag, ihr Süßen! ♥

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch gute besserung...

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir jetzt kein Mitleid spenden, sondern nur sagen das du ne total hübsche bist und jetzt einen Leser mehr hast XD

    AntwortenLöschen
  4. oh nein (!) Wünsch dir ne gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  5. heey :) hab dir nen award verliehen :)
    uund gute besserung <3

    AntwortenLöschen