Freitag, 6. August 2010

Tschüss...

Werde für max. 2 Wochen nichts neues mehr schreiben oder sonstiges. Mein Freund kommt morgen (07.08.) mit seinem Hundi und ich weiß nicht wie lange er bleiben wird. Denke mal, wird sich entscheiden, wie wir uns beide verhalten. Ob wir Streiten oder lieb zueinander sind. Wollten noch mal über alles reden. Außerdem hat er den ersten Abend total romantisch geplant. ^-^ Kerzen, Sekt, gaaaanz viel Kuscheln. Wollten noch auf seine Ausbildung anstoßen. Bin soooo froh, dass er seine Ausbildung am 01.09 als Koch anfängt. :) Uuuuuund, er hat irgendwas für mich Bestellt.. Nur gut, dass er nicht weiß, dass ich auch was für ihn hab. höhöhö. :)

Jetzt geht es noch auf zu meiner Tante die heute Geburtstag hat. Hoffe meine Mutter trinkt nicht so viel, weil sie morgen Fahrer spielen muss. ;D

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht.. Bis dann ihr hübschen. ♥

Kommentare:

  1. Na das klingt viel besser als der Blog vorher :)
    Hoffentlich streitet ihr euch wirklich nicht. Wär ja tierisch schade.

    AntwortenLöschen
  2. macht euch eine schöne zeit ;)).

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir tolle tage mit deinem freund und so wie sich das anhört kanns doch garnich sooooo schlecht zwischen euch sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. viel spßa süße genieß es ^^

    AntwortenLöschen
  5. klingt so als würde dein freund dich echt lieben und sich eine zukunft wünschen-

    tolle tage euch beiden

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst deine Texte sehr schön! Macht Spaß sie zu lesen.
    Auch wenn du jetzt erstmal weg bist, merke ich mir deinen Blog!
    Ich hoffe sehr, dass bei euch alles in Ordnung kommt. Drücke euch ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hoffe es ist alles ok bei euch beiden ;)
    Liebe Grüße
    annewestphalmodetrend.blogspot.com
    << Gewinnspiel - aktuell

    AntwortenLöschen