Samstag, 28. August 2010

Naaaabend!

Es regnet... und regnet... und regnet. >.>
Naja, wurde gefragt, ob ich den Nagellack von Elf (Royal Purple) mal besser zeigen könnte.. Habe versucht die Farbe so gut wie möglich wieder zu geben.. Doch die Farbe verändert im Licht ihre Farbe, mal mehr Lilalalaalala, mal mehr Magenta. Ich liiiiiebe Lacke, die ihre Farbe verändern.


Werde wohl jetzt noch meine Haare färben, duschen, Kleinigkeit essen, mit Schatz telefonieren, schlafen.
Wie unglaublich spannend, ich weiß. ^-^

Es kotzt mich an, dass man zur Zeit niemanden "Verfolgen" kann. Hoffe das ist bald wieder in Ordnung. Habe sooo viele schöne Blogs gesehn.
Wünsche euch einen schönen Abend, ihr Süßen. ♥ küsschen.

Kommentare:

  1. Ouh das Foto ist aber nicht so gut geworden....
    Mit was nimmst du auf? Handy?

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem "verfolgen" ist richtig blöööd. hab auch schon wieder ganz tolle gesehen ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, hast du nen Makro Modus? Der macht die Sachen schärfer wenn du so nah bist :3

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht total schön aus =)

    und danke für deinen kommentar.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir nen entspannenden abend!! :)
    hübscher lack!!

    und süßes bild von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  6. total schoene farbe ;D

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine geniale Farbe. ♥
    Hast du die anderen elf Sachen auch schon getestet? Will nämlich auch bald bestellen und wäre froh deine Meinung von den Sachen zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  8. ner nagellack ist ja O_O WOW!
    aber ich bestelle ungerne im internet :(

    AntwortenLöschen
  9. ohh genau die farbe hab ich letztens auch gesehen und fand sie super! :)
    wie teuer ist der nagellack von elf ? und kannst du die lacke empfehlen?

    AntwortenLöschen