Freitag, 27. August 2010

Jetzt geht's wohl richtig los..

Heute morgen wurd ich wach und machte den Fernsehr an.. Als ich RTL anmachte, kamen grad Nachrichten, hatte erst nicht richtig zu gehört... Doch dann fiel die Stadt "Bad Salzuflen" (in der Nähe wohne ich). Ich sah die Bilder und bekam angst.. HIER! könnt ihr alles nachlesen. Ich hoffe echt, dass es nicht auch noch zu uns kommt.. Und wenn es dann auch noch über Nacht passiert, ist es noch am schlimmsten. Wahnsinn! Ich bin immer noch geschockt. :/


Hoffentlich ist bald alles zu Ende und es scheint wieder die Sonne.. 


Wünsche euch einen schönen Tag, ihr Süßen. ♥

Trotz dem schlechten Wetter, gute Laune... wie man sieht. ♥
Edit: Hoffe meine e.l.f. Bestellung kommt bald an.. Kommt aber noch ein Beitrag dazu, wenn die Sachen da sind. :) knutscha. ♥

Kommentare:

  1. ach du scheiße, das habe ich gerade in den nachrichten gesehen. ich drück die daumen, dass es euch nicht auch noch erreicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes ♥

    Na denn hoffen wa mal das es nicht auch noch zu euch kommt!


    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. das unwetter im moment ist wirklich total unheimlich!

    AntwortenLöschen
  4. ohje >.< ich drücke auch ganz doll die Daumen! Scheiß Wetter, dann auch noch gleich SO doll! Heftig!

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch gehört, wohne ja auch direkt in der Nähe.. Zum Glück hat sich das Wetter jetzt ja einigermaßen beruhigt!

    AntwortenLöschen