Samstag, 31. Juli 2010

Frage...?

Wie findet ihr mein Header... und das dazu gehörige Design?
Irgendwie fehlt noch etwas, aber ich weiß echt nicht was. >.>


Ich habe nicht wirklich 45 Leser, oder? Wenn ja, dann DANKÖÖÖÖÖÖ! ♥

Edit: Da mein Schatz feiern ist und ich Langeweile habe, werde ich jetzt ein paar weiße Blätter knutschen. Natürlich mache ich vorher pinken Lippenstift drauf. Wofür das gut sein soll? Mein Freund will sich meine Lippen auf seine Brust tattoowieren lassen. Süß, nicht? (:

Kommentare:

  1. der header ist toll *__* vll sollten die kanten rund, wenn du weißt, wie das geht. (ich weiß es auch nicht, aber hey! :D)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog klasse. vllt das blog archiv anders gestalten mit unterthemen. wenn du verstehst was ich meine?
    schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass Design ist viiiiieeel hübscher, als das Alte. Sehr schön geworden <3 Ich mag es!

    Das ist mal nen netter Liebesbeweis von deinem Schatzi :O Toll :)

    Jaa, ist nochmal gut gegangenn. War auch heute schön entspannend :):)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds cool sieht richtig klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das mit dem Tattoo ist mal ne echt kreative Idee! =D Find ich toll. =)

    Der Header passt super zum Design. ^ ^

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid alle so süß. Dankeschön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich den anderen nur anschließen - es sieht toll aus!

    und die idee mit dem tatoo ist echt süß :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. find den Header sehr sehr schön =) der Hintergrund ist gut, aber sieht man auf vielen Blogs ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke lieb von dir x3


    Ich finde den header super schön (!)

    AntwortenLöschen