Donnerstag, 22. Juli 2010

Guten Morgäääään!

Der AOK-Mann war schon da und wollte mir irgendwas andrehen. Meinte nur, dass ich noch 17 bin und ich mir über sowas noch keine Gedanken mache.

Naja, danach gab es erstmal ein ungewöhnliches(?!) Frühstück.








- Eiskaffee mit Eiswürfeln
- Kinder pingui
- Milchschnitte







Und grad war ich noch beim Schlecker und hab mir gaaaaaanz viel von Hello Kitty geholt. ^-^ ♥

Wünsche euch einen schönen Tag ihr süßen. ♥

Kommentare:

  1. Ui was hast du dir denn von Hello Kitty geholt? =)

    Und was wollte er dir denn andrehen? Natürlich muss man da immer vorsichtig sein und 17 ist wohl wirklich noch etwas früh :D aber sobald man eigenes Geld verdient sollte man dann drüber nachdenken "was wegzulegen", das ist finde ich in der heutigen Zeit schon sehr wichtig =) also zumindest sich sone Art Rücklagen anzusparen, hatte ich Anfangs gar nicht bis ich mit meinem Freund zusammen kam und habe dann angefangen Geld zurück zulegen und das war schon oft hilfreich für Sachen wie Auto und so =)

    AntwortenLöschen
  2. Nach Lust und Laune werd ich das irgendwann noch zeigen. :P

    Er wollte, dass ich zu seiner Versicherung wechsel und sowas halt. Klar, lege ich mir Geld zurück, wenn ich eigenes verdiene. Doch ich weiß, dass ich erstmal noch kein eigenes verdiene, also mach ich mir noch keinen Kopf darüber. Es gibt im Moment wichtigere Dinge. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetz auch Lust auf so ein Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du dir den schönes von Hello Kitty gehollt? Ich bin immer neugierig. SRY


    Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen