Montag, 19. Juli 2010

Wieder da...

...und mega traurig. Zwar ist mein Schatz einen Tag länger geblieben als geplant.. doch viel gebracht hat das auch nichts. Er fehlt mir so unglaublich sehr.. Und das schlimmste ist.. er kommt erst nächsten Monat wieder, aber dann wahrscheinlich länger und mit Hund...

Hab meinen Schatz heimlich beim schlafen geknippst:
(Ja, das ist der Davidstern auf seiner Hand also spart euch die Fragen..)

Irgendwie hab ich grad wenig Lust viel zu schreiben... und alles ist grad verschwommen durch die Tränen.. Ich hoffe ihr verzeiht mir.. Werde die Tage noch ein Post über das gewonnene Gewinnspiel machen..

Kommentare:

  1. Das tut mir leid das du traurig bist ,vielleicht könnt ihr die Zeit mit viel telefonieren etwas erträglicher machen....
    Das Foto ist übrigens total schön ,strahlt so viel Liebe aus
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du süße, nicht weinen auch wenn du traurig bist, sei doch froh das ihr ein paar schöne Tage hattet ihr seht euch doch sicherlich bald wieder : )
    aber ich weiß genau wie du dich fühlst hab das auch ne Zeit lang mit gemacht.. aber dafür ist wenn ihr euch wiederseht die
    Freude umso größer : )
    und sei froh das du jemand hast, der dich Liebt und das alles so schön ist als Mäusschen lass das Köpfchen nicht hängen..
    fühl dich geknutscht und gedrückt : )
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: Ja, telefonieren jeden Abend. Würde es glaube ohne seine Stimme noch weniger aushalten.. Danke Süße.

    @Rini-Bini: Wie lieb du bist, Süße. Haben gestern sogar zusammen geweint, weil wir uns da schon vermisst haben. Er meinte er hat angst, dass ich ihn verlasse.. Soooo süß.
    Danke danke danke! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja das gefühl kenn ich war bei meinem freund am anfang auch so wir konnten uns auch selten sehn das wird schon süße das macht eure liebe bloß nur noch stärker ich red von erfahrung xD

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca: Und? Seid ihr immer noch zusammen? Kann sein, dass es die Liebe nur noch stärker macht, aber die Zeit in der er nicht bei mir ist, ist so schlimm..

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch Maus : ) das ist doch süß bis so ein "harter" Mann mal weint ich glaube ds braucht einiges : )
    manchmal wäre ich auch froh mal wieder so ein Schätzchen zu haben : )
    nach fast 2 Jahren : D
    naja, mal sehn was die Zeit bringt aber ich wünsche euch alles alles gute und das es ewig mit euch hält..
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt unglaublich süß. Ihr gebt mir echt Kraft. Ich hoffe echt, dass das ewig mit uns hält, weil wir schon sooooo viel scheiße durchgemacht haben. Er hat vor ein paar Monaten geboxt (deswegen auch die Boxhandschuhe auf seinem Arm tattoowiert), es war sein leben.. doch er hat damit aufgehört und als 'Zeichen' seiner Liebe hat er mir sein linken Boxhandschuh geschenkt.. Hab ihn gefragt 'Warum links? weil ich Linkshänder bin?' Er meinte, weil links das Herz ist.. deswegen auch der linke Boxhandschuh..

    Du wirst auch irgendwann den richtigen finden.. naja.. oder er findet dich.. so wie bei mir..
    Du hast es echt verdient Süße. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na siehst du Maus du hast doch gar keinen Grund traurig zu sein wenn doch alles so supi läuft, ihr jeden Abend telefoniert und ihr euch LIEBT was will man mehr : )
    wenn hier jemand süß ist dann du : )
    Knutschale

    AntwortenLöschen
  9. joar wir sind jetzt schon seit dieser woche schon 1 jahr und 5 monate zusammen also bei mir hats gehalten.aber wie es sich anhört wird es bei euhc auch halten man mekrt dass er dich liebt wenn er das boxen aufgehört hat aus liebe ist das schon ein liebesbeweis^^
    das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow. Hoffe mal, dass wir auch ganz lange zusammen bleiben. Wünsche euch viel Glück, Bianca. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja kann ich verstehen, geht mir ja genauso. Nicht nur meckern würden sie, sondern egal ob man sich mal aufregt, oder einfach jammern will, die würden das nicht verstehen können. Denk ich mir.

    Oh sorry .. tu ich nie wieder ^.^ Ich lad dich nächstes Mal dazu einfach ein :):):)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bärbel,
    ich kann es dir sehr gut nachfühlen wie verrissen und sehnsüchtig du dich ohne IHN fühlst. Gerade wenn ihr so verliebt seid und jede Minute mit dem Anderen teilen wollt- ist diese verdammte Sehnsucht schrecklich.

    Es geht sehr schlecht aber versuche dich anzulenken und verabrede dich mit deiner Freundesclique. Die Zeit vergeht dadurch schneller.....

    Versuch stark zu sein und sei nicht allzu traurig das du getrennt von ihm bist. Es wird sein Herz schwer machen. Und vergiss nicht : Deinem Schatz geht es genauso wie dir.

    Freu dich auf die abendlichen Telefonate mit ihm.
    Schlaf schön Liebes.
    Bis morgen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen