Dienstag, 13. Juli 2010

♥ Sommer TAG ♥

Ich wurde von der liiiiiiiiiiiiieben Bianca getagged.


1) Welches ist dein Lieblings-Eis?
- Schluuuuuuumpf ^-^ 
2) Welches ist dein Lieblingsobst?
- Ööööhm, denke mal (Honig) Melonen. höhö.
3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
- Sandalen waren noch nie mein Fall. Also eher Flip Flops und Ballerina.
4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägel. Nagellack French oder Gar nix?
- Gar nichts. Es soll ja nicht jeder auf meine Füße schauen (auch wenn sie gepflegt sind).
5) Bikin, Tankini oder Badeanzug?
- Gar nichts, weil ich schon seit Jahren nicht mehr schwimmen gehe. ^-^ 
6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
- Auch nichts. Liebe meine Blässe(?!).. außerdem steht es mir nicht braun zu sein. 
7) T-Shirt oder Top?
- Beidööööös!
8) Hose, Shorts oder Röcke?
- Hose und Shorts. (Röcke mochte ich noch nie.)
9)Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
- Rasieren. Bin ziemlich empfindlich und trau mich nicht die anderen beiden zu versuchen. 
10) Hallenbad, Freibad oder See?
- Gar nichts. Siehe Frage Nr. 5


Tagge ALLE die sich getagged fühlen. ♥ Würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen.

1 Kommentar: