Montag, 12. Juli 2010

Gewinnspiel/e ♥

Ich würde auch soooo gerne ein Gewinnspiel für euch machen, doch ich bin noch Schülerin und bekomme nicht grad viel Taschengeld. Es tut mir leid, ihr Süßen.



Die liebe Chrissy hat vor etwas längerer Zeit ein Gewinnspiel gestartet.
Hier die Bilder:

Doch man soll sich für eins entscheiden und ich finde natürlich das rechte am interessantesten, wegen dem Lidschatten. Natürlich interessieren mich auch die anderen Produkte



Päckchen Flügelchen:
  • Flügelchen Ohrringe
  • essence "crazy about color" duo eyeshadow03 Dare it!
  • essence "Into The Ocean" 03 Dive Deeper
  • essence "... Made with Love" 02 Love²


Und noch ein Gewinnspiel entdeckt. ^-^ Bei der lieben Sunny189 
Zu gewinnen gibt es tolle Sachen & die sind auch noch PINK! (& silber :b)

Pink, pink, pink, piiiiiiiiiink!


Und noch ein Gewinnspiel 
Es tut mir leid, dass ich heute nur bei Gewinnspielen teilnehme, verspreche euch aber, dass bald wieder etwas spannenderes (?!) von mir kommen wird. 
Die wundervolle Julia hat nun 15 (dank mir 16!) Leser und deswegen startet sie ihr erstes Gewinnspiel

Ist die Kette nicht uuuuuuuuunglaublich süß? Macht doch mit. ^-^ 




1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade auch ein Gewinnspiel am Start, vielleicht magst du ja teilnehmen :)
    http://ernasglueck.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen