Mittwoch, 14. Juli 2010

Abwesend...

Ich werde von Donnerstag bis Sonntag nicht bloggen, da mein Freund hier sein wird. 
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Bis dann, ihr Süßen. ♥





P.s.: Mein Preis vom Gewinnspiel kam immer noch nicht an! Ich weiß, ich habs gewonnen. Doch immerhin hab ich meine Adresse raus gegeben und ich denke nicht, dass es so lange dauert sowas abzuschicken. Naja, abwarten und Tee trinken.
Werde mich jetzt (Ja, jetzt schon) in mein Bett legen und Twilight an machen und warten bis mein Freund anruft und hoffen, dass es gaaaaaanz schnell morgen wird.
Ich wünsch euch was.


Kommentare:

  1. da wollen wir ja nich eure traute zewisamkeit stören ;) viel spaß und schöne tage wünsche ich dir bzw. euch ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir. Dankeschön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ;-)
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Schatz. Genieße jede Sekunde.
    Bis bald.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  4. @debbie: Ja leider, doch er will bald in meine Nähe ziehen, zu seinem Cousin.. Dann können wir uns wenigstens öfter sehen.

    Dankeschön ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen