Dienstag, 20. Juli 2010

Nackte Wahrheit..

Erstmal wollte ich mich bedanken, dass sooooo viele mich aufgeheitert haben. Danke danke danke. ^-^
Zwar geht es mir immer noch nicht so gut, aber schon etwas besser. Mir kommt es so vor als wenn die Zeit überhaupt nicht vergeht. Hatte von ihm geträumt.. dachte er wär meine Bettdecke und hab dann im Traum meine Decke geknutscht. >.>

Nun die NACKTE Wahrheit.. (+ Boxhandschuh von Schatz)

Und jetzt noch zum Gewinnspiel, das ich gewonnen hab: 
(Ja, das linke von GARNIER [kur] hab ich schon benutzt und es ist tooooooll) 
Dabei waren auch noch 2 Mini-Fässchen(?!) mit Steinchen für die Nägel. Leider vergessen die mit zu fotografieren. >.>


Alisha hat sich gewünscht, dass ich nen Feedback gebe über die Produkte.
Mhhhh, ich versuche mein bestes zu geben.
Als ich das Päckchen aufmachte, musste ich erstmal lächeln ^-^, weil sie mir noch 3 Proben eingepackt hat. Find ich echt süß von ihr. Danke dafür. War ganz schön überrascht. 
Der Lipgloss schmeckt sooooo gut, ich glaube nach Himbeere. Doch hatte erhofft, dass der Lipgloss etwas deckender ist. Naja, trotzdem find ich ihn echt schön. 
Als ich den Blush aufmachte und testen wollte, war ich erstmal erstaunt.. Dachte es wär ein Powder Blush, aber es ist ein Cream Blush. Es hat sooo eine schöne Farbe. ♥ 


Und jetzt wird ein wenig MapleStory weiter gezockt. ^-^

Kommentare:

  1. der lipgloss sieht klasse aus.
    ist der aus einer LE?

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Aus der 'All i want' LE. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ,das Blush sieht hübsch aus!
    Ach ja ,ich mag die Glosse von essence sehr gerne ,sind zwar nicht so deckend aber dafür sehr angenehm auf den Lippen
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke für dein feedback.
    Nya den diddl-zettel hättest nicht zeigen müssen *michfürdaspapierschäm*

    lg aus mannheim.

    Alisha

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Zettel aber sooooooo süß. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn ^-^

    Wenn du möchtest kann ich dir ein Layout designen ... ?

    AntwortenLöschen
  7. Würdest du das machen? Das wär echt übertoll. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die nackte Wahrheit relativ huebsch :)
    Und das mit deinem Freund tut mir leid :( Kann nachvollziehen, wie du dich fuehlst - aber wieso siehst du ihn erst in einen Monat wieder?

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die nackte Wahrheit auch hübsch! :)

    Das mit deiner Decke ist ja doof, aber total goldig :D:D

    AntwortenLöschen
  10. @Sonny: Weil er 4 Stunden von mir weg wohnt und auch noch arbeiten muss.. Doch er will hier hin ziehen.. Also suchen wir, wenn er hier ist, für ihn arbeit.

    @Pausbacke: Du spinnst doch, Süße. ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn :)

    Tollen blog hast du ♥ gefällt mir sehr gut ;)
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei würde mich freuen :)

    http://feeling-spring.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt lieb von dir. Dankeschön. ♥

    AntwortenLöschen