Dienstag, 6. Juli 2010

Lucky und Hemdchen


Das ist mein kleiner (naja er ist 12 und extrem "dick") Trotzdem ist er immer noch aktiv und seine "5 Minuten" bekommt er immer ABENDS kurz bevor alle schlafen wollen. Wenn er dann nicht beachtet wird fängt er an rumzuzicken und nervt uns. Trotzdem liebe ich ihn gaaaaaaaaaaaaaaanz doll. *-* ♥


Das Hemdchen habe ich von JeansFritz und hat unter 10€ gekostet. Mein Bruder sagte dazu: "Das ist ein richtiges Holzfällerhemd." Naja, er hat schon etwas recht. Doch ich liebe diesen "Schlabber"-Look.


3 Kommentare:

  1. Ich find das Hemd sehr cool =) und Katzeee <3 freut mich, dass dir das AMU gefällt (wenn auch nicht das gold, aber ich mag gold *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bärbel :-)
    Das Hemd sieht an Dir bestimmt toll aus. Vielleicht machst du mal ein Foto. :-))

    Deine Katze sieht so freundlich aus- das man sie am liebsten mal knuddeln möchte. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss sieht das denn aus? Ein goldiges Bild von Deiner Katze! :)

    AntwortenLöschen