Mittwoch, 7. Juli 2010

Blabla & TÄG

Ich wurde von der wundervollen Jennifer getagged. ^-^


Hier die Fragen:  
1. Welcher Hauttyp bist du ?
- Das wüsst ich auch gerne, ich weiß es nicht. 
2. Was machst du gerade (ausser die Fragen zu beantworten) ?
- Dein Lieblingslied nebenbei hören und mitsingen. ^-^ 
3. Glatte Haare oder Locken ?
- Glatte Haare. >.> Würde mir soo gerne Locken machen, aber meine Haare sind so glatt, dass nichts hält. 
4. Hast du irgendwelche Lieblingsserien?
- Eher ein Lieblings Fernsehprogramm. Auf DMAX, Miami inc. Da geht es um Tattoos und die Geschichten darüber, warum die das Tattoo machen. Extrem spannend. ^-^
5. Seit wann interessierst du dich für Kosmetik ?
- So richtig hat es mit 14 angefangen, da hatte ich meine "Emo"-Phase.
6. Was ist dein momentanes Lieblingsprodukt ?
- Schwarzkopf, schauma kids, Shampoo & Balsam ♥ Erdbeer & Milch
7. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
- Meine Mami. *-* Ohne sie wär ich nichts. (: 
8. Was bevorzugst du lieber ? Kino oder DVD-Abend ?
- Es kommt drauf an. Mit Freunden eher DVD-Abend, aber mit meinem Freund gehe ich seeeeehr gern ins Kino.
__________
Und hier sind meine Fragen: 
1. Wenn du dein Leben ändern könntest, würdest du alles so machen, wie es jetzt ist oder es von Anfang an ändern?
2. Bist du verliebt, verheiratet, vergeben, verlobt oder doch single?
3. Findest du deinen Körper schön?
4. Glaubst du an Geister oder an Aliens?
5. Wie ist/war deine Schulzeit?
6. Würdest du dir gern ein Tattoo machen? Wenn ja, wo und was?
7. Findest du einen Star besonders attraktiv? 
8. Was machst du grade außer diese sinnlosen Fragen zu beantworten?
__________
Ich tagge:
Alisha
Talasias
Anni
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. ^-^



Und nun zum blabla. 
Was für ein Tag. >.> Mein Bruder hat sich ein Bänderriss zu gezogen beim Fußball spielen. Ganz toll. Tue natürlich alles, damit er sich nicht so viel und unnötig bewegen muss. Klar soll er auch ein bisschen gehen mit der Schiene, aber solange es ihm weh tut, wärs nicht so gut. 
Uuuuuuuuuuuuund? Heute spielt wieder DEUTSCHLAND!
Ich hoffe... nein! Ich will, dass Deutschland gewinnt. (: Es wird mal wieder Zeit, dass wir Weltmeister werden, oder nicht? (fail.)
Wünsche euch allen Vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß beim Fußball schaun.
Eins wollte ich noch los werden:
Ich hab soooo viele liebe & nette Menschen kennengelernt. Danke!


4 Kommentare:

  1. Deine Mama ist Dein wichtigster Mensch? Den Satz "Ohne sie wär ich nichts." - voll süss! Einfach nur toll, das Ihr so ein Verhältnis habt. :)

    AntwortenLöschen
  2. ìch habe türlich mitgemacht sowas mache ich gerne und nun drücken wir unseren spielern die däumchen.

    ps. gewinn geht morgen auf reise.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel :-)
    Ich bin froh das wir uns täglich besuchen und kommentieren. ;-)
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße! Sorry, ich hatte diesen TAG in meinen Bearbeitungsordner geschoben und ganz vergessen *schäm*. Bist du mir böse wenn ich nicht mache? Ich schaffe TAGs im Moment einfach nicht und sage sie darum derzeit immer ab, da ich schon meine normalen Posts immer kaum schaffe bzw halt immer nur verzögert. Hoffe das ist ok <3

    AntwortenLöschen