Dienstag, 13. Juli 2010

TAG Namenlos

Ich wurde von Anni getagged. Danke dafür



1. Was oder wer sind deine größten Inspirationsquellen?
- Meine Umgebung(?!), andere Blogs. Eigentlich kommt alles von selbst.


2. Magst du Musik aus den Charts oder hörst du eher unbekannte Musik? Oder vielleicht gar keine Musik?
- Eher unbekannte Musik, denn was in den Charts ist gefällt mir meistens nicht sooooo.


3. Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen willst? Wenn ja, was?
- Mir fällt im Moment nichts ein, was ich unbedingt machen will. ;D


4. Der schlimmste Film, den du je gesehen hast und wieso?
- Hatte mal ein extrem schlechten Horrorfilm gesehen. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr. Nicht einmal hat man sich erschrocken oder sonst was. Fand ich echt langweilig. 


5. Bist du ein Schnäppchenjäger?
- Na klar. ^-^


6. Welches Fach konntest du in der Schule nie leiden &' hat sich daran etwas geändert?
- Ich konnte Wirtschaft NIE leiden, keine Ahnung wieso. Hat sich auch nicht geändert.

7. Was hälst du von Modezeitschriften? Sind sie eher Kunst, Werbung oder inspirieren sie dich?
- Alle 3 Sachen, doch meistens inspirieren sie mich. 


8. Wie wichtig sind dir die Meinungen anderer Leute?
- Naja, die Meinung von meinem Freund ist mir schon sehr wichtig. Doch andere Meinungen interessieren mich nicht. Ich ziehe mein Ding durch seit dem ich 13 bin und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme. 


& ich tagge: 
Brooke  und Nicole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen