Donnerstag, 1. Juli 2010

u|m|a Mineral Powder Make up ♥ 01 porcelain

(Extrem schlechte Qualität >.>)

Drauf steht: 
-Hohe Deckkraft
- Passt sich dem Hautton an
- Hält den ganzen Tag
- Für sensible Haut

Hohe Deckkraft und doch natürlich! Mikrofeine Mineralien verschmelzen mit der Haut für einen gesund aussehenden natürlichen Teint.
- langanhaltend
- ohne Parfum
- gleichmäßiger Auftrag
- dunkelt nicht nach



Eigene Meinung:
Ich stimme dem Produkt voll und ganz zu. Ich hab keine Probleme damit und die Farbe passt sich perfekt zu meinem Hauttyp an. (bin ziemlich hellhäutig) 
Kann natürlich sein, dass ihr anderer Meinung seid. Habt ihr das Mineral Powder auch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

5 Kommentare:

  1. Also ich bin auch ziemlich hellhäutig und suche schon seit längerem nach 'nem passenden Puder ... werde mir den mal auch kaufen :)

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genauso! wo kann man das denn kaufen? toll wenn es wirklich so gut ist! :)
    übrigens: wundervolles layout, sehr passend zum namen! toll!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dazu auch einen Post und ich liebe es ehrlich! =) Ich dachte erst als da stand extrem schlechte Quali du meinst das Powder... Bis ich nach 1000 mal lesen gesehen habe das du das Bild meinst. ;D

    AntwortenLöschen