Freitag, 30. Juli 2010

Hallööööle..

Habe mir mal wieder was gegönnt. ^-^
(u|m|a Eyeshadow 05 - arielle; u|m|a Mineral OIL FREE MAKE UP 01 porcelain) 

Und heute mittag gab es noch leckeres Essen. ♥

(Instant Nudeln(?!) und dazu rote Paprika) 


Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir so viel süße Sachen geschrieben haben. Das mit meinem Freund hat sich heute etwas eingerenkt. Er hat mit seinem Cousin über unseren Streit geredet. Weiß zwar nicht worüber die beiden geredet haben, aber ich werds wohl heute Abend noch Erfahren. 
Noch 8 Tage, dann ist er endlich wieder bei mir.. Es wird echt Zeit..
Außerdem war ich die Tage bei diesem Informationsgespräch wegen der Maßnahme die ich mache. Meine Noten sind mies, weil ich das einzige Mädchen in der Klasse war, wurde nicht wirklich in einem "Männerberuf" ernst genommen. Nun muss ich was vom Arbeitsamt machen um überhaupt noch weiterhin Kindergeld zu bekommen. Na ganz toll... 
Wünsche euch ein tollen Rest Freitag und ein schönes Wochenende ihr Süßen. ♥







Kommentare:

  1. freut mich, dass es dir besser geht. dein make up ist der wahnsinn betont deine augen sehr gut. *dichumdeineaugenbeneid*

    AntwortenLöschen
  2. Instant Nudeln sind richtig cool :D
    .. & hoffentlich renkt sich das alles mit deinem Freund wieder ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Bock auf Instantnudeln :D und würd mich über ein Bericht zu dem Make Up freuen =)

    AntwortenLöschen