Freitag, 30. Juli 2010

Nur kurz...

Ihr seid der Wahnsinn.

Hätte NIE gedacht, dass ich mal 40 (Naja, 41!) Leser haben werde. Hoffe natürlich, dass es noch mehr werden, aber das könnte daran liegen, dass ich überhaupt KEINE Ideen habe und ziemlichen Streß mit meinem Freund habe. Trotzdem freue ich mich über jeden neuen Leser!

 DANKE!

Kommentare:

  1. ohnein süße!
    ich hoffe es wird wieder gut. und das so schnell wie möglich.
    fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das sich der Stress mit deinem Freund bald legt
    Mag deinen Blog übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mansch! Ich wünsche dir auch alles gute mit deinem Freund, ich mag kein Stress! Ich wünsche dir, dass alles gut wird ! Drück dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man .. ich weiß auch nicht was mit den Männern los ist. Die sind ja übel drauf zur Zeit. Warscheinlich ist die Frühlingsphase vorbei und die kriegen Panik -.-

    Na, ich hoffe doch er ändert seine Meinung noch :/ Wär schon schön ..

    AntwortenLöschen
  5. viel glueck mit deinem freund (:

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen