Samstag, 24. Juli 2010

Tolle Sachen..

..hab ich mir heute gekauft. *-* 

Schmuck (KiK und Tedi):






Klamotten:



DM:


(Syoss Dunkel Braun, weil mein Freund will, dass ich keine roten Haare mehr hab >.>)

Anderes:


(Spongebob Sachen für meinen Freund, weil er Spongebob liebt. ^-^ // Links Teelichthalter(?!))

Hoffe habe nichts vergessen.. >.> Habt ihr vielleicht zu irgendwelchen Sachen Fragen? Ja? Dann fragt mich. ^-^

Kommentare:

  1. ich habe dich getagged.

    http://alisha-meinlebenundich.blogspot.com/2010/07/getagged-freitagshaul-samstagsgedons.html

    ich liebe den schmuck von tedi, kik und co.

    schönes weekend noch.

    AntwortenLöschen
  2. der teelichthalter sieht schnuckig aus :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh .. schöne Sachen hast du dir gekauft und dankeschön <3

    Der Teelichthalter gefällt mir übrigens auch :):)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank fürs folgen =)
    ...die geblümten Ohrringe ich total hübsch, in welchem Laden gab es die ?

    AntwortenLöschen
  5. ich find ja das armband schick^^

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja mal richtig tolle sachen ergattern können =)
    und dieses spongebob dingens ist mega süß!
    ich find den cool.
    wen findest du besser, spongebob oder patrick?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau .. Herbst auch .. Frühling mag ich aber auch. Am liebsten eben Winter <3 Ich liebe ihn!

    Wünsch dir auch nen ganz schönen Soooooontag <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja Patrick ist richtig cool. der ist so dumm =)
    oho...dein freund auch. ach quatsch er ist bestimmt einfach nur ein junge :D daran könnte es doch liegen?! :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bärbel :-)
    Du hast dir schöne Sachen mit gebracht. Sie stehen dir bestimmt richtig gut. Photo`s davon ?

    Schönen Start in die Woche-
    wünscht dir Brooke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Habe soeben deinen Blog entdeckt und fand ihn auf anhieb wirklich klasse allein der Blogname is süß x)
    Jetzt hast du eine neue Leserin!
    Liebe Grüße!
    Spring

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. den nagellack hab ich auch (:


    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Edit:Ja das die Musik nach jedem neuen Laden der Seite angeht is doof aber man kann die musik ja auf dem play/pause knopf ausmachen und anmachen wann und wie man mag^^
    oder wie meintest du das?
    Liebe Grüße!=)

    AntwortenLöschen
  14. der teelichthalter (?) ist total süß <3 =)

    AntwortenLöschen