Donnerstag, 30. September 2010

Interessantes?

Hallöchen, ihr wundervollen. ♥

Heute hab ich mein erstes eigenes Geld bekommen. hihi. 
Bin dann sofort in mein naheliegenden Schlecker gegangen um zu schauen, was es so neues gibt.
An der Kosmetik-Ecke war dann so ein kleiner süßer Stand von FAIRWIND.
Sind echt schöne Farben bei, aber eher dunkle. Doch dann hab ich mir die Nagellacke angeschaut.
MATTE!!!! Nagellacke. So einen habe ich noch nicht und für 0,99€ ? Den musste ich haben. Hatte mir den grad drauf gemacht und bin teilweise begeistert. :) Erst war er schön dunkel lilala (gibt noch andere Farben) doch jetzt, als er getrocknet ist, sieht er eher aus wie schwarz. Egal! Ich mag ihn *__*
Habe mir von der Marke dann auch noch einen Top Coat geholt der mattiert. Jap jap.

Meine Nagelhaut sieht schrecklich aus, ich weiß! >.>
Vielleicht hat es euch ja etwas interessiert.

Bis bald, ihr Herzen. ♥ Schönen Abend noch! 

Kommentare:

  1. das ist süß von dir danke ♥ ja mir und dem kleinen gehts supi und dir?

    magst du vllt mal ein foto posten von dem Lack?hat mich neugirig gemacht :)

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast au twitter. ich folge dir nun...

    AntwortenLöschen
  3. Matt mag ich nicht. EIGENTLICH.
    Aber bei dem Schwarz... sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. matt ist eigentlich auch nicht so mein ding aber der lack sieht echt wahnsinn aus danke für hochladen süße ;)

    AntwortenLöschen
  5. also matt ist nicht so mein fall :}
    aber bei dir sieht's gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hab den auch und bin begeistert davon =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, wie ist denn die Haltbarkeit bei dem Lack?

    AntwortenLöschen