Mittwoch, 15. September 2010

Gewinnspiel!

Bei der Alphamenschlein gibt es ein toooooooolles Gewinnspiel. *-*



Ich glaub das tolle an dem Gewinnspiel ist, dass man nicht weiß, was drin ist. :D Doch die Tasche ist auch eeeeeend süß. ♥


Mein Alltags-AMU. Ich mag es eher "krasser". Kann mit so dezenten AMU's überhaupt nichts anfangen und finde, dass es nicht zu mir passt.

Benutzt habe ich: 
  • essence eyeshadow - NEWCOMER (Weiß im Innenwinkel und das schwarze etwas im Außenwinkel)
  • MNY - 510 (Im Außenwinkel und in der Lidfalte)
  • u|m|a Eyeshadowbase 
  • essence liquid eyeliner WATERPROOF
  • u|m|a TURBO VOLUMEN MASCARA

      Auf den Wangen trage ich meist nichts und auf den Lippen selten Lipgloss.

      Viel Glück allen anderen! (:

      Kommentare:

      1. schönes AMU ^_^
        wäre auch mein fall vorallem die farben^^

        AntwortenLöschen
      2. Das ist super Süß von dir Liebes ♥ Danke <33.

        Ach ja und dein Amu ist Klasse gefällt mir sehr gut.
        Küsschen ♥ ♥

        AntwortenLöschen
      3. Kannst du mal eine Art Tutorial für deine Makeups zeigen? :) Ich komme so garnicht mit Lidschatten Sachen klar und kann mir garnicht vorstellen, wie du das machst... :)

        AntwortenLöschen
      4. whoa! Richtig schön, sehr glamourös! Ich muss mich Pia anschließen, wollte auch nach einem Tut fragen ;D

        AntwortenLöschen