Sonntag, 5. September 2010

Guten Morgen..

Es tut mir leid, wenn grad nichts von mir kommt, aber ich bin etwas Erkältet. Das Wetter macht mich fertig.

Grad scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Ich kann nichts gegen machen. :(

Werde Ende des Monats mein Geld bekommen, wahrscheinlich mache ich dann ein Gewinnspiel. Lasst euch überraschen ♥♥

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Wie machst du das ,du bist sogar so sehr hübsch! ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Von mir auch nochmal gute Besserung falls ich es nicht schon geschrieben hatte ^^ du fragtest mich nach den Lidschatten der Return to paradise LE, hab bisher erst das Türkise Trio getestet und ich muss sagen ich fand das genial *_* richtig schön kräftige Farben, sah toll aus!

    AntwortenLöschen