Freitag, 24. September 2010

Neuigkeiten..?

Es tut mir leid, dass ich eure Kommentare zur Zeit nicht beantworte. Habe echt viel zu tun und bin seit Tagen dauermüde. Weiß nicht was los ist. Ich glaube, dass ich mich auf den Winterschlaf einstelle. höhö.

Danke an die wunderherzigenlieben Leute, die mir im letzten Post so viel liebe Sachen geschrieben haben. Hat mich echt noch viel mehr motiviert. Danke euch vom ganzen Herzen. ♥ Ihr seid immer so süß. 

Außerdem frage ich mich, warum ich so viele Leser bekommen habe. Grad eben habe ich geschaut, da waren es  84 ! (was ich schon viel finde). 10 Minuten später schaue ich nochmal und da waren es dann schon 87 Leser.
Dankeeeeee! Hoffe mal, dass euch mein Blog gefällt, auch wenn ich im Moment nicht viel poste. Das kommt bald wieder. :)

Und ich weiß, dass ich getagged wurde, aber ich finde einfach keine Zeit das zu machen. Bin froh, wenn ich kurz auf meinen Blog und auf andere schauen kann. Bitte seid mir nicht bös'. ♥


Schönes Wochenende, ihr Wundertollen! :)

Für Schatz gemacht, weil er findet, dass Caps (?!) mir stehen!
Der Ausschnitt ist verpixelt, weil ichs nicht so im Internet präsentieren will,
nicht weil mein Freund meinen Ausschnitt nicht mag. Eher im Gegenteil xD

9 Kommentare:

  1. Für dich :)

    http://honeyandpie.blogspot.com/2010/09/2ter-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Foot ist voll süß <3 ich finds lustig, dass du den Ausschnitt verpixelt hast XD hättest du doch wegschneiden können *g*

    AntwortenLöschen
  3. Und nen Ausschnitt mag dein Schatz wohl nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klar, dass man auch mal keine Zeit zum Bloggen und / oder Kommentieren hat. :)

    Schönes Foto.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. die cap steht dir aber echt ;}
    gluewunsch fuer deine 87 LESER

    AntwortenLöschen
  6. Hey hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen? Würde mich sehr freuen.

    www.walkingwonder.blogspot.com

    xoxo ♥ achja, super Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen:

    http://miahira.blogspot.com/2010/09/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. cooles cap.. ich will auch eins.. aber die dinger sind ja schweine teuer=(

    AntwortenLöschen