Freitag, 10. September 2010

Noch ein Gewinnspiel !

Talasia und Julia haben vor längerer Zeit ein Gewinnspiel gestartet, aber irgendwie hab ich das nicht mitbekommen. Heute hab ich mir die Mühe gemacht und zu dem Thema was geschminkiiiiiiit, aber darf es noch nicht veröffentlichen. :/ Vielleicht bekommt ihr es wann anders zu Gesicht.

Ich bin mir sicher, dass die beiden sich über weiter Beiträge über das Gewinnspiel freuen und natürlich auch über Bilder. (:


Wünsch allen die Teilnehmen viiiiiiiiel Glück.

3 Kommentare:

  1. *freeeuuu* danke fürs mitmachen =) muss gleich mal jule fragen ob das bild schon da ist, bin sooo gespannt =) freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück:)

    Vielleicht magst du auch bei meinem mitmachen;) Schau doch mal vorbei und siehs dir an:) Zu gewinnen gibt es O.P.I Nagellacke aus der Swiss Collection:)

    Bis bald:)

    Küsschen aus der Schweiz


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen