Montag, 23. August 2010

Bin wieder da..

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Mein Freund ist noch einen Tag länger geblieben, doch dafür war der Schmerz, ihn gehen zu lassen noch stärker als das letzte mal. Wir hatten echt eine schöne Zeit, aber haben uns auch einmal richtig übel gestritten.. Naja.. mag jetzt nicht alles erzählen..

Hoffe es geht euch gut..
& ein Herzlich Willkommen an meine 5 neuen Leser.
Uuuuuuuuuund ein groooooooooßes Dankeschön an alle die mir so liebe Kommentare geschrieben haben ♥



(Chewy mit 3D-Brille)
(Ich weiß, sehen ganz schön fertig aus, das kommt vom Wein und es war warm. >.>)


(Schatz am rumspinnen)


(Schatz am schlafen)


(Schatz ärgert den Hund mit meinem Hello Kitty Spielhandy) 

3 Kommentare:

  1. Für dich :)

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/08/award.html

    Küsschen x3

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist <3 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja...das mit dem Streiten immer >.< wir streiten ständig immer über irgendwelche Kleinigkeiten, das nervt manchmal echt, aber unsere Ansichten sind oft so unterschiedlich da passiert das einfach *möp*

    Find das erste Bild am lustigsten :D mit dem Hundi!

    AntwortenLöschen