Freitag, 27. August 2010

Gewinnspiel. ♥

Bei Schminkkoffer-Fantakuss gibt es ein tolles Gewinnspiel. ^-^
Die Wimpern sind der Wahnsinn.. und der Lippgloss erst.. und die anderen Sachen auch... 
ALLES SCHEEEEEN! ♥

5 Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    ja das machen die meisten dieses "belächeln". Aber ehrlich gesagt, finde ich .. das die meisten die Leute belächeln die Drogerieprodukte benutzen, keine Ahnung von Make-up haben. Denn es kommt nicht auf den Preis an, wie gut ein Produkt ist. Kannste ruhig mal deiner Freundin sagen ( ich kenn auch so eine -.- )

    Ich benutze irgendwie alles. Mal so mal so. Habe nicht immer Geld für MAC und bis jetzt habe ich es nur geschenkt bekommen. Sonst eben von Zoeva die Paletten wo ich habe und Drogerieprodukte oder eben was ich gut finde. <3

    Ich könnte auch stundenlang meckern, weil viele sich so toll finden, wenn se mal was von MAC haben -.- Die Gurus in Deutschland können eh einpacken :D

    AntwortenLöschen
  2. hey ich antworte dir mal hier :)

    Sie mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Lidschatten-Quartet-Eye-Shadow-Black-Onyx-426-Grun-/290462727760?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up

    Die Farben sehen dort knalliger aus als sie sind ;)

    Ich habe sie aus einem österreichischen Maxi markt, weil ich da im urlaub war :)
    Sie kosteten nur 1 € pro stück, deshalb finde ich sie in ebay sehr überteuert !

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mäusschen danke für deine Tipps : )
    Bis jetzt hab ich mich glaube ich ganz gut gemacht haha.. aber es ist so schrecklich langweilig : (

    küsschen, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. viel glück beim gewinnspiel ;D

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy, danke Mausi. Findest echt? Ich bin da immer so vorsichtig wenn ich das so dunkel mache, weil ich doch so hellhäutig bin :/

    AntwortenLöschen