Sonntag, 29. August 2010

Twitter?

Bin schon lange bei twitter angemeldet, doch ich kam damit überhaupt nicht klar, deswegen hab ichs erstmal gelassen. Doch jetzt werde ich mich damit mehr beschäftigen und würd mich freuen wenn ihr folgen würdet.. Heiße dort Baerbel_Brot 



Küsschen. ♥

7 Kommentare:

  1. Ich bin nicht bei Twitter. Ich glaube auch nicht, das ich mich dort anmelden werde. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd dich dann mal followen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Süße ♥

    Mir gefällt dein neues Design übrings sehr gut :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Für mich ist das noch lange nicht perfekt irgendwie :( Ich finde immer etwas, dass mir nicht passt! Folge dir nun auf Twitter :)

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens finde ich dein neues Design sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah cool, danke! Werd mir dann vielleicht auch mal bald dort n Lack bestellen. Decken die denn gut?:)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen