Samstag, 10. Juli 2010

Hitzeeeee!

Wieso muss das nur sooooo warm sein? Werde noch wahnsinnig!

Heute hatte ich ausnahmsweise mal wieder Lust mich zu schminken. ^-^
Mal ein paar Bilder: 


(Alle Bilder werden mit meinem Handy gemacht... deswegen auch diese unglaublich schlechte Qualität >.>)


7 Kommentare:

  1. du bist sehr hübsch :) und das augenmakeup ebenso :)
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  2. das find ich auch =) sehr schön geschminkt! Ich gehe auch ein vor Hitze ;___; määäh

    AntwortenLöschen
  3. Süß. +,+
    Dankeschöööööön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bärbel :-)
    Ich kann nicht anders und muss es Dir erneut schreiben. " Du bist so schön!" Ich schaue dich sehr gern an und denke jedesmal das du als Model arbeiten solltest. Du hast einen sehr ausdrucksstarken Blick und das ungeschminkt. Toll.

    Ich wünsche dir schöne Momente.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Brooke, das ist echt lieb von dir. Naja, als Model könnte ich nicht arbeiten.. da meine Figur nicht "akzeptabel" für den "Beruf" ist.


    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes :*
    Dankesehr für deine Kommentare : )
    küssjen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, das Du sehr hübsch bist! :) *knutschi*

    AntwortenLöschen